Aktueller Inhalt von tobias uhl

1. tobias uhl

Wuppertal und Umgebung

Bike entschlammt, Schlauch weggeschmissen, frisch gebadet, Wunden geleckt und sehr zufrieden. Freu mich auf die nächsten Stürze mit euch. Tobias
  2. tobias uhl

Wuppertal und Umgebung

Und... fährt morgen jemand ab B&M?
  3. tobias uhl

Wuppertal und Umgebung

Hab von Sa auf So Nachtdienst. Ich bin dann je nach Verlauf auch gerne dabei. Nur nach Hattingen muß ich dann sicher nicht. Werde mich hier auf dem laufenden halten. Vielleicht bis denn. Tobias
  4. tobias uhl

Wuppertal und Umgebung

Hab ich jetzt richtig verstanden, dass auch eine Wtal-Runde geplant ist? Tobias
  5. tobias uhl

Wuppertal und Umgebung

Bin neu und würde mich vielleicht mal anschließen. Wo ist den Schulenburg und was plant ihr für ein Pensum? Tobias
  6. tobias uhl

[V]: TITANIUM Brake Booster / Gorilla

HALLO, bin noch nicht weiter. Ist das Geschäft schon gemacht oder was sollen mir die Komentare sagen? Tobias
  7. tobias uhl

Brakebooster

Moin, suche dringend einen so richtig netten Brakebooster (Titan oder mattes Alu) für V-Brakes. Bitte, bitte Tobias
  8. tobias uhl

[V]: TITANIUM Brake Booster / Gorilla

bin spät dran, ist er schon weg? Tobias
  9. tobias uhl

T I T A N

Bin ich hier richtig, wenn ich eine aktuelle Kaufberatung suche? suche MTB-Titanrahmen, Preis egal, habe aber diverse Sonderwünsche. Wer hat denn da den Überblick? gibt es aktuelle Tests? tobias
  10. tobias uhl

Wuppertal und Umgebung

Moin, moin, sollte da jemand im Tal sein, mit dem ich mal die Betty rauslassen könnte? wie, wo und wann könnte man den mal nachts fahren? Tobias
Zurück