Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Frodijak Das hatten wir in der Tat auch schon mal gemacht. Hier ist es auf den Bildern meine Frau, die für die Fotos auf mein Rad gehüpft ist.
Und sie fährt häufig mit den Händen so, @Walkerk. Danke für dein Mitgefühl - ist aber kein Grund zur Sorge :)
Danke - bissle Freestyle als Stadtrad aber geht richtig gut!
Gabel ist eine Salsa Firestarter, genau wie @Fabeymer gesagt hat: https://www.salsacycles.com/products/firestarter_110_deluxe_fork?variant=50315368136979
@kletskoek Guter Punkt. Bilder folgen.
@Hugo Das klappt dann, wenn die...
Naja, wenn da was lose ist, ist deine Bremsscheibe noch lange nicht weg oder du kannst nicht mehr bremsen. Den Teil übernimmt ja die Innenverzahnung. Ich hatte das 1x am schlampig aufgebauten Pumptrack Bike und es war kein Problem. Sicher keine Dauerlösung aber halt auch kein spontanes Versagen...
@7SidedCube Danke, ja... hat mich auch etwas gewundert. Klar wäre es mir lieber, wenn ich ausschließlich auf epischen Alpentrails mit dem fetten Enduro fräsen würde... Realität ist halt aber eine Andere :D
@Jobal Wie immer nein - ich mache schon seit 2016 nur noch Dinge für MTB-News (und...
@Jobal : Steile These, dir auch ein gutes und bike-reiches neues Jahr 🙌 Für Click-Bait hätte ich mir weit weniger Aufwand machen müssen, oder?
Ich bin von Herzen Mountainbiker aber von den über 7.000 km auf dem Rad waren auch in 2024 wieder der ganz große Teil mit dem Stadtrad. Von dem her löst...
Kinder Laufrad Test 2024: 8 Laufräder vom Affenzahn bis Woom
Welches Laufrad ist am besten für mein Kind? Wir haben acht aktuelle Laufräder für Kinder im Vergleichstest. Welches Laufrad ist am besten geeignet, um nicht nur Spaß zu machen, sondern auch beim Erlernen von Koordination &...
Genau das macht ja das RockShox Flight Attendant schon über die Powermeter - Herausforderung wird dann: "Wackel-Freilauf" und Powermeter kombinieren ;)