Aktueller Inhalt von Tobias1009

1. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/18-alpinestars-cromega-92-rahmen-kult-ecs-true-temper-stahl-mtb/1941047200-217-21981
  2. T

Suche Innenlager BSA, JIS 110/68

Suche noch, danke!
  3. T

Suche Innenlager BSA, JIS 110/68

Bitte etwas, was schön leicht läuft. Gewindeschalen aus Metall. Danke!
  4. T

Rennrad Kaufberatung

Stimmt. Mein Vorschlag. Ich würde entweder direkt die FC-RX600-10 46/30 umbauen oder günstiger: bei der 3 Fach Kurbel das mittlere Blatt auf 46 (130mm Lochkreis) aufrüsten und das Große weglassen. Der Umwerfer kann bleiben. Selbst ein 50 Blatt war mir zu groß, beim 46' muss ich wirklich nur...
  5. T

Suche ParkTool HCW-4 und HCW-5

genau. Wer so etwas hat um ein Konuslager zu Warten, bitte melden. Ist altes Zeug, daher hier die Anfrage gestellt.
  6. T

Suche obiges Werkzeug oder Ähnliches. Wer hat so etwas übrig? Gruß Tobi
  7. T

Suche Werkzeug oder ähnliches. Hat jemand so etwas übrig? Gruß Tobi
  8. T

Velo Orange Voyager 26 Zoll

2 Stück 32 Loch. Danke Tobi
  9. T

Suche Nokon Perlen

Danke. Hab ihm schon eine PM geschrieben.
  10. T

Suche Nokon Perlen

ich benötige zwei einzelne Nokon Perlen (Kugelform), am besten in schwarz. Nokon Rahmenschutzschlauch wäre auch nicht schlecht. Danke und Gruß Tobi
  11. T

Nokon Kugeln in schwarz

ich benötige zwei einzelne Nokon Perlen (Kugelform), am besten in schwarz. Nokon Rahmenschutzschlauch wäre auch nicht schlecht. Danke und Gruß Tobi
  12. T

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

13. T

Suche Avocet Air 40R

Schwarz. Streben Titan oder Cromo.
  14. T

Suche Fizik Aliante

Mit Gewebeunterseite (Kevlar). Farbe Schwarz. Guter Zustand. Am besten mit Titanstreben.
  15. T

Suche Schaft für Quadra21/Mag21 Ahead 1'1/8 215mm

Hallo Suche Obiges. Auch Komplette Mag21 mit gesuchter Schaftlänge.
Oben