Aktueller Inhalt von Tobias111

  1. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo Bergamont Danke und gut das ihr euch meldet. Auch danke für die Hilfe und Tips der Mitleser vor allem an @Mudthemaster Zwecks Reklamation habe ich nicht gemacht aus folgenden Gründen. #da im Urlaub ein nicht Bergamont Händler dran rumgeschraubt hat um schnell den Schaden zu beheben #die...
  2. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Vielen Dank für dein Angebot. Habe dir eine PN gesendet.
  3. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    So ist es. Keiner von den 3 Händlern war gewillt Umzuspeichen. Ist ja meine Meinung reparieren statt einmal alles neu. Aber das ganze nach 450 km??? Ist halt einfach ????
  4. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Naja würde ich gerne nur leider Rät mir jeder gleich davon ab. Da es sich nicht lohnen würde. Mittlerweile bei 3 Händlern gewesen und jeder sagte das gleich. Das ist ja das ärgerliche dran.
  5. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Gekauft 2017 beim Händler.
  6. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Habe noch kein neues MTB Weiß noch nicht ob ich mir ein neues kaufe oder es Repariere. Geknarzt oder sonst was hat es nicht. Schlagartig am Berg durchgerutscht. Danach musste ich oder bin 2-3 km so heim gefahren. Deswegen auch der erhöhte Abnutzungsgrad und der jetzige Zustand.
  7. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Doch leider belegbar mit Komott App
  8. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hier mal ein paar Bilder. Leider war hätte mir was anderes erwartet eine defekte Nabe oder so. Aber die Nabe ???
  9. T

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo ich habe mich hier angemeldet um Vielleicht hier eine Antwort zu bekommen. Da man nicht auf meine Email,die ich auf der Bergamont Website erstellt habe reagiert. Nachfolgend die Mail..... Hallo Bergamont Team Hiermit möchte ich meine Geschichte über mein Bergamont Rad loswerden. Ich habe...
Zurück