Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bergamont Danke und gut das ihr euch meldet.
Auch danke für die Hilfe und Tips der Mitleser vor allem an @Mudthemaster
Zwecks Reklamation habe ich nicht gemacht aus folgenden Gründen.
#da im Urlaub ein nicht Bergamont Händler dran rumgeschraubt hat um schnell den Schaden zu beheben
#die...
So ist es.
Keiner von den 3 Händlern war gewillt Umzuspeichen.
Ist ja meine Meinung reparieren statt einmal alles neu.
Aber das ganze nach 450 km???
Ist halt einfach ????
Naja würde ich gerne nur leider Rät mir jeder gleich davon ab.
Da es sich nicht lohnen würde.
Mittlerweile bei 3 Händlern gewesen und jeder sagte das gleich.
Das ist ja das ärgerliche dran.
Habe noch kein neues MTB
Weiß noch nicht ob ich mir ein neues kaufe oder es Repariere.
Geknarzt oder sonst was hat es nicht.
Schlagartig am Berg durchgerutscht.
Danach musste ich oder bin 2-3 km so heim gefahren.
Deswegen auch der erhöhte Abnutzungsgrad und der jetzige Zustand.
Hallo ich habe mich hier angemeldet um Vielleicht hier eine Antwort zu bekommen.
Da man nicht auf meine Email,die ich auf der Bergamont Website erstellt habe reagiert.
Nachfolgend die Mail.....
Hallo Bergamont Team
Hiermit möchte ich meine Geschichte über mein Bergamont Rad loswerden.
Ich habe...