Aktueller Inhalt von tobias1983

1. T

In der Nähe davon

In der Nähe davon
  2. T

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Weil es mit 40 Jahren und mittlerweile 2 Kindern so langsam Zeit wird mal wieder die Seele baumeln zu lassen :-)
  3. T

Gewinnspiel – SRAM Podium Hats: Wir verlosen 5 exklusive SRAM-Caps mit Sam Hill-Autogramm

Damals noch auf dem alten grünen Oiz. Und später von einem sehr sehr alten Bulls überholt worden :-)
  4. T

SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

Hallo MTB News Team, hier meine Bewerbung als Tester Mein Name ist Tobias, 38 Jahre alt, aus Waldfischbach-Burgalben mitten im Pfälzer Wald Wo und wie wirst du die Schaltung hauptsächlich fahren? Ich bin Ganzjahresfahrer und trainiere aktuell für die kommende Rennsaison. Aufgrund dessen...
  5. T

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

6. T

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Oiz M-LTD
  7. T

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Sehr schickes Rad das Oiz ;-)
  8. T

Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

Hallo , Ich würde meine Frau mitnehmen da die gemeinsame Zeit immer gut tut und Sie ihre Fahrtechnik verbessern könnte. Und obwohl der Pfälzerwald sehr schön ist , ist es auch immer wieder schön etwas neues zu sehen .
  9. T

XC Race Fully mit Seltenheitswert - Ideengeber?

Das Oiz ist wirklich ein tolles Rad ;-)
  10. T

Burgalben/Rodalben Tour 25/26 März

Am Clausensee ist ein Campingplatz. Also der ist dort in der Nähe
  11. T

CC-Talk E-T-W-R!

:daumen:
Zurück