Aktueller Inhalt von Tobias2104

1. T

YT Capra 2018-2019

Was heißt ein wenig? Ist bei dir die Kette beim rückwertstreten im ersten Gang auch immer runtergefallen?
  2. T

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, Ich habwe bei meinem 3 Wochen alten Capra AL Comp folgendes Problem: Die ethirteen Kasette scheint die Kette in regelmäßigen Abständen nciht richtig zu greifen, was zu einem klackern führt und das die Kette manchmal komplett durchrutscht. Das passiert aber nur auf einem Gang...
  3. T

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Hab ich schon gemacht, passt alles eigentlich. Das größere Problem ist eher das auf einem Gang die Kette so zuckt: Das verursacht das geräusch und das die Kette manchmal kurz komplett durchrutscht. Das ist nur auf diesem Gang so.
  4. T

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Wochen ein YT Capra AL Comp mit einer ethirteen 1*11 9-46 kasette und habe folgendes Problem: Wenn ich im 8ten oder 9ten gang bin, hört man hinten an der Kasette ein regelmäßiges klackern. Das Geräusch hört sich genauso wie hier an: Noch dazu rutscht...
  5. T

e-thirteen TRS+ Kassette im Test: Mega-Bandbreite mit 11 Gängen

Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Wochen ein YT Capra AL Comp mit einer ethirteen 1*11 9-46 kasette und habe folgendes Problem: Wenn ich im 8ten oder 9ten gang bin, hört man hinten an der Kasette ein regelmäßiges klackern. Noch dazu rutscht die Kette manchmal durch in diesen gängen (das...
Zurück