Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich bin "Neuling" im MTB Bereich bzw. habe die letzten 15 Jahre technisch nicht verfolgt und mich mehr den Rennrädern gewidmet, jetzt soll sich das wieder ändern 😉.
Ich suche aktuell eine gute 27,5" Gabel und sie soll 100mm Federweg haben.
Wegen der verhältnismäßig einfachen Wartung der...
Danke für eure Einschätzungen! Wenn ich ehrlich bin ist das nicht das was ich hören wollte :-(.
Aber ihr kennt euch mit dem Markt aus, bin nur etwas geschockt, da sowas im Rennradklassker Bereich auf jeden Fall über 100€ wert ist (wenn man den Zustand und Hersteller als Maßstab nimmt. Der...
Hallo zusammen,
ich komme eigentlich aus der Rennradecke, aber auch klassisch :-).
Ich denke hier gibt es auch Liebhaber der Stahlrahmen, da ich mich im klassischen MTB-Breich aber absolut nicht auskenne wollte ich mal fragen, was ihr hierzu sagt.
Da ich mit meinen Rennrädern genug zu tun habe...
Hi,
habe einen alten MTB Rahmen.
Leider ist er mir zu groß und ich möchte Ihn gerne abgeben. Wo biete ich Ihn am besten an oder geibt es vielleicht sogar hier Interessenten?
Hi,
ist zwar sicher nicht 100% das was du suchst, aber vielleicht paßts:
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p21508_Rahmen-BMC-Trailfox-TF01-2010-inkl--Daempfer.html
oder...
Hi,
ich wollt mal fragen, ob irgend wer von Euch evtl. weiß wo ich noch nen Drössiger 9.1 SL in 19" bekomme?
9.1 deshalb, weil ich Canti-Sockel benötige!
Suche schon länger, aber leider erfolglos :-(.
Bin für jeden Tipp Dankbar!
Grüße
Tobias