Aktueller Inhalt von Tobias82797

1. T

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Habt Ihr euch mal die neuen Modelle angesehen. Cube hat wohl heute seine Website erneuert.
  2. T

Ich hatte mir überlegt, die Reifen beim Händler zu reklamieren. Habe ihm Fotos geschickt und heute habe ich einen kompletten Satz neue Reifen kostenlos bekommen. Bin total begeistert. Allerdings muss ich die defekten Reifen zurückschicken, was ich auch verstehen kann.
  3. T

Habe mir jetzt von Schwalbe den SmartSam bestellt, da ich mehr Strasse als Wald fahre. Bin gespannt, wie dieser so ist. Hab mir den mit dem weißen Streifen bestellt. Sieht bestimmt gut zum LTD aus.
  4. T

Hab das gleiche Bike und bin total begeistert. Hab auch nur die Pedale auf Klick-Pedale (SPD) getauscht und ergonomische Griffe von Cube gekauft. Von originalen Griffen sind mir die Hände eingeschlafen. Jetzt geht es etwas besser, könnte aber noch besser sein. Was ich allerdings von ein paar...
  5. T

Sehr schönes Bike!!! Farblich sehr gut abgestimmt. Fahre selbst auch ein LTD. Wirst auf jeden Fall deinen Spass damit haben.
  6. T

Ich glaub, ich hab es geschafft. Hier ein Fotos von unseren Cupe´s. Ist leider etwas unscharf. Werde in den nächsten Tagen ein neues hochladen (weis ja jetz wie es geht).
  7. T

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von meinem Bike hier posten. Seit kurzem hat meine Frau das LTD CLS Pro. Hier ein Foto von den beiden: Ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Versteh sowieso nicht, wie ihr hier die Fotos hochladet...
  8. T

Ja. Das leidige Thema putzen... War die Tage mit meinem Bike auch im Wald und es sieht wirklich schlimm aus. Ich habe das LTD 2012 in schwarz und da sieht man auch einfach jeden Fleck. Würd am liebsten den Hochdruckreiniger benutzen, doch das sollte man ja nicht machen. :(
  9. T

@ CheapTrick Welches LTD ist das genau?
  10. T

So. Jetzt möchte ich euch mein Cube LTD 2012 vorstellen. Es ist am Montag gekommen und hat meine Erwartung total übertroffen.
  11. T

Selbstverständlich habe ich auch bei Google gesucht. Die Ergebnisse bringen nichts.
  12. T

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Satteltasche von Cube bekomme? Habe zwar einen Shop gefunden, aber mit 5 Wochen Lieferzeit. Danke
  13. T

Heute hab ich mein LTD 2012 bekommen. Bin total begeistert. Werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos Posten...
  14. T

Welche Cube 2012 ACID, LTD oder LTD PRO ?

Hatte auch diese Frage... Habe die Kataloge verglichen. Bei der 2012er Serie sind meiner Meinung nach bessere Teile verbaut. Habe mir jetzt das normale LTD bestellt. Soll in den nächsten Tagen kommen...:D
  15. T

Cube 2012?

Ich wollte auch nicht der Erste sein...;) Es ist mein erstes Cube, da ich seit Jahren das Fahradfahren wieder für mich entdeckt habe. Habe zwar aktuell ein GT Tempest, bin allerdings nicht Glücklich damit... Ich hoffe, das ich mit dem Bike viel Spass haben werde...
Zurück