Aktueller Inhalt von Tobias_B.

1. Tobias_B.

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

13,5 beim 2016er in 20" gestern im Shop gewogen.
  2. Tobias_B.

Cube Talk

Bei den Fox Dämpfern (in der Serie) mit dem Evol Sleeve werdet ihr da vom Druck schon relativ an die Spitze gehen müssen. Maximum sind da 350 PSI, ich selbst liege mit Gear bei ca. 82 Kilo und fahre diesen schon mit 260-280.
  3. Tobias_B.

Der Cube Analog Thread

Die 2016er werden wieder etwas günstiger und besser ausgestattet. Musste jeder Hersteller erhöhen, weil die Kurse so gefallen sind - andere Hersteller haben noch krasser zugegriffen.
  4. Tobias_B.

Der Cube Analog Thread

nimmst den Cubestand Hybrid Pro Ständer, der klappert dann nicht mehr bei Belastungen von unten rum : )
  5. Tobias_B.

Lieferverzögerungen Cube Stereo Hybrid

Jo wie gesagt, viel Glück und Freude damit ;)
  6. Tobias_B.

Klar kannst und wirst du auch zwangszweise irgendwann. Aber die Online Verkäufer machen halt nix bei den Bikes ^^
  7. Tobias_B.

Ne, so hab ichs sicher nicht gemeint. Viel Glück vei deinem Schnäppchen ;)
  8. Tobias_B.

Bin mal gespannt wie lange die Online Gurke hält.. hät ich nicht gemacht : ) (gehe davon aus dass du es nicht stationär gekauft hast)
  9. Tobias_B.

ist ja auch ein 2015er Rahmen ; )
  10. Tobias_B.

Cube Reaction 29er in 18" oder 19" ?

Grundsätzlich ja, funktioniert. Händler deines Vertrauens konsultieren und weiter schauen. Wir kennen deinen Körper nicht!
  11. Tobias_B.

Cube Talk

Solltest alles bei dem Laden kriegen wo dus kaufst ;)
  12. Tobias_B.

Cube Talk

SKS Shockblade und XBlade und Pedale Cube Flat Race ;)
  13. Tobias_B.

Cube Talk

Natürlich das 2015er, ohne dass ich mir die Komponenten nochmal genau anschauen muss. Die Bikes aus 16" sind eben alle teurer geworden.
  14. Tobias_B.

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Hat sich ja nichts geändert bei den Bikes, nur der Preis. Ist kein bisschen schlechter.
  15. Tobias_B.

DER CUBE ELITE C68 THREAD

hätte ich dir gleich sagen können dass das nicht passt, ist halt ein Händler der es weiterhaben wollte
Zurück