Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe einen schönen Rahmen, s
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/salsa-ala-carte-rahmen-von-2011-kungfu-tubing/1531471148-217-3522?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schönes c’dale! Ich würde versuchen n syncros DH Lenker aufzutreiben und der Idee treu zu bleiben! Ja im Alter kommen einem schon komische Ideen mit steilen kurzen Vorbauten.. tzzz hätte einem das mal jemand vor 25 Jahren erzählt..
Schön das ich es nicht kaufen muss, war schon kurz davor, Felix Del rio hat mir aufgrund der Größe aber abgeraten. Desweiteren ist grad echt ecs-time oder? Ich hab mich ja sehr lange überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt(nur im fully Bereich c’dale Delta v) nun hab ich ja auch einen Rahmen...
Ich glaub der ist wieder weg..
Oder tRETROller war nur sein neuer Account um ne schnelle Markt zu machen.. in und um Göttingen kann es ja nicht sooo viele geben.
Da mir tRETROller gestern in Berlin eins vor der Nase weggeschnappt hat & dieses nun geschlachtet veräußert..
Würde ich mich hier mal mit anstellen, falls du des Rahmens und Gabel überdrüssig bist. Lg