Aktueller Inhalt von Tobias_dirtbike

1. T

Innenlager PRoblem

danke sehr hatte ich mir auch schon gedacht aber ich hab nochmal liebr gefragt bevor ich 100€ innen sand setz danke
  2. T

Innenlager PRoblem

sorry hatte mich villt undeutlich ausgedrückt ich hab fast die kettenführung(so ne ähnliche): http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-Bashguards/Kettenfuehrungen/Truvativ-Boxguide-Team-Kettenfuehrung-Innenlager::13238.html und will mir des innenlager holen...
  3. T

Innenlager PRoblem

kann mir bitte jemand helfen?
  4. T

Innenlager PRoblem

danke ich hätte noch ne frage passt ne normale kettenführung mit innenlager befstigung hatte eine montiert aber ich denk ma nich oder weil die lager ja relativ weit außen sitzen
  5. T

Innenlager PRoblem

ok danke aber was hat die 126 von meinem alten lager zu sagen?
  6. T

Innenlager PRoblem

hey leute hab mich länger nicht mehr gemeldet hab aber jetzt ein problem mir is beim wieder einbau von meinem tretlager die mutter gerissen meine frage ist jetzt ob sich das lager was in frage kommen würde passt ich hatte ein shimano bb es 25 lager drin mit 126 länge das lager das ich mir...
  7. T

suche kettenführung mit tretlager befestigung

gibt es noch welche die ungefähr in der preisklasse sind und was taugen
  8. T

gibt es da noch irg was auf das ich achten muss oder past die an jedes tretlager
  9. T

ja aber es gibt doch auch kettenführunden mit kettenspanern oder? ich meine sowas: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-Bashguards/Kettenfuehrungen/ethirteen-LS-HT-Kettenfuehrung-32-36Z::21082.html ich brauche halt eine mit tretlager befestigung...
  10. T

hey leute ich möchte mein bike jetzt endlich auf ss umrüsten und brauche eine kettenführund mit bashguard oder eine die mit man mit bashguards kombinieren kann habe keine iscg befestigung und nicht sehr viel geld so ca. 50 € weniger wären natürlich besser habe ein kettenblatt mit 33t
  11. T

singelspeed frage ????

danke für die antwort nur leider nicht auf meine frage ich hab gefragt ob ich einen freilauf brauche und in der sufu hab ich nix gefunden mfg tobias
  12. T

singelspeed frage ????

hi ich bin absoluter anfänger, fahre hauptsächlich dirt und will jetzt im winter mein bike auf single speed aufrüsten ich hab bis jetzt alle infos ich hab nur noch die frage ob ich einen freilauf brauche oder ob der in meiner nabe drin ist fals des eine rolle spielt ich hab ein bulls devilzone...
  13. T

Karlsruhe wird eine neue Dirtanlage bekommen!

ok danke dann werden wir wohl nur in ettlingen bisel rumfahrn mfg
  14. T

Karlsruhe wird eine neue Dirtanlage bekommen!

kann man auch morgen schon in den park weil ich mit ein par freunden bisel fahren wollt mfg
  15. T

Laufrad-Lackier-Tutorial

ok hat jemand na arnung wie teuer des seinwürde wenn ich das machen lasse mfg
Zurück