Aktueller Inhalt von Tobias_Q

1. T

2023 Rockshox ZEB Ultimate Service Kit

Hi Leute, ich habe eine 2023 Rockshox Zeb Ultimate mit Charger 3 Dämpferkartusche und würde hier gerne mal nen lower leg service machen. Kann mir wer sagen, welches service kit das richtige ist? Im 2024 Rockshox spare part catalog gibt es nur folgendes kit: 200h 00.4318.025.218 200...
  2. T

Neues von Propain

Ich hoffe auf mehr Anpassungsmöglichkeiten der Geometrie (Flipchip, kettenstrebenlänge etc.) Auf der Homepage gibt es mittlerweile auch ein paar weitere Teaserclips. Unter anderem mit dem Slogan "Freeride ain't dead" also eigtl kein Zweifel mehr, dass es ums Spindrift geht :)
  3. T

Ekano

Jap, kann ich bestätigen. Das Ekano 2 AL kam heute, Dämpfer lag schon bereit aber passt leider nicht. Das Problem ist das größere Gehäuse der LSC-Einstellung, welche dann unter dem Dämpfer am Rahmen anstößt. Sehr schade.. Es fehlen auch nur ein paar mm.. So ganz genau habe ich es jetzt nicht...
  4. T

Ekano

Das würde mich auch interessieren! Habe da 2 unterschiedliche antworten von unterschiedlichen Propain-Mitarbeitern bekommen. Der eine meinte der coil ultimate würde passen, der andere meinte der passt nicht. Weiß hier jemand was genaueres?
Zurück