Aktueller Inhalt von Tobias_sch

  1. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Ich reihe mich auch mal als Besitzer eines Rallons R6 ein. :-)
  2. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Also wenn du das Riders Connect Tool meinst, dann liegts wohl an deinem Browser oder die drehn sich grad die daten zurecht ;-). Bei mir werden noch alle Bikes angezeigt. Meins hatt sich auch nochmal von 6.6 auf 20.6 geschoben.
  3. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Kommen die Bikes jetzt mit Newmen LRS?
  4. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Gibt von SRAM nen kit. Oder alternativ bietet Jagwire Frame Plugs... Erfahrung hab ich damit noch keine.
  5. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Same same... Vorstellungstag bestellt. November angekundigt. Dann Februar, dann Juni. Sollte dann die Tage mal soweit sein. 👍
  6. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Kommst eh gut weg. 😉 Ich warte noch auf meins und ursprünglicher Liefertermin war bei mir der 1.Februar...
  7. Tobias_sch

    Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

    Ich würde gerne den Kettenreiniger testen :)
  8. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Das wurde in manch einem Test auch schon in ähnlicher weise berichtet. Zu steif war das Ergebniss aus Carbon Lenker und LR. Glaub die haben dann mit Alu Lenker rum probiert. Bin mir aber nicht mehr sicher...
  9. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Stand das M10 dann zufällig bei deinem Händler? Wart genau auf das... Viel spass damit!
  10. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    @ImARallon weißt du zufällig wie Sie mit Mullet Bikes umgehen? Oder jemand anders? Den Mavic Crossmax XL S gibts ja nicht als 27... Oder?
  11. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Also ich weis nicht. Aber in der Beschreibung der Bikes behält sich Orbea vor Komponenten zu ändern ohne vorherige Ankündigung. Denk das sieht dann eher schlecht aus.
  12. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Schon krass. Ich hab meine am 9.9 reserviert aus der Preorder vom Händler. Keine Ahnung wie die das priorisieren. Seis drum. Viel spass mit dem Bike!
  13. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Wenns nur grad welche geben würde, in den mengen. ;-) aber daran sind sie wohl grad. Falls jemand eilig hat Bikebox hat wohl ein M10 in jade green lagernd.
  14. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Hat mir der Service auch so gesagt.
  15. Tobias_sch

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Ich hab bei mborg products bestellt. Meins wurde aber kurz im Januar auf Juni geschoben. Bleibt spannnend. ;-)
Zurück
Oben Unten