Aktueller Inhalt von tobiashuber99

1. tobiashuber99

Intend Trinity

Ich werde am Trailbike auch 203/180 fahren, wie am Enduro auch. Könnte am Trailbike aber sicher auch 180/180 fahren :)
  2. tobiashuber99

Intend Trinity

Fahre am Enduro die Trini[Ti] ohne Kühlrippen und bin absolut überzeugt, weshalb jetzt noch die TR fürs Trailbike her musste. Bin auch gespannt auf den Vergleich, aber die derzeit montierte Shigura wird sie um Längen schlagen...
  3. tobiashuber99

Intend Trinity

Verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich eine Trinity TR bekommen :awesome:
  4. tobiashuber99

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Von dem war ich letzte Woche wirklich sehr überrascht, wie sehr sich der zu vor zwei Jahren verändert hat, das ist ja nur noch Gebolze durch die Steinfelder... Nach 2,5 Tage Fahren war ich dann aber auch wirklich durch. Knappe 120 Trailkilometer mit Transfers und 11500 Tiefenmeter machen schon...
  5. tobiashuber99

Intend Trinity

Ich geiere ja auch die TR fürs Trailbike. Mal schauen, ob ich da am Freitag überhaupt Zeit zum Bestellen habe…
  6. tobiashuber99

Intend Trinity

Das ist auch der Grund, warum ich jetzt noch eine fürs Trailbike haben will. Mal schauen, wann wieder eine mit schwarzen Hebeln am Markt ist, dann muss ich wohl zuschlagen :o
  7. tobiashuber99

RAAW Madonna V1 / V2

Fox bin ich tatsächlich kein allzu großer Fan... Habe die Gabel zerlegt, immerhin ist die Blase noch ganz, auch wenns in der Kartusche raschelt. Denke, ich werde bei MST einen Service inkl. Tuning machen lassen, dann sollte das hoffentlich passen. Für den Übergang baue ich mir dann aus paar...
  8. tobiashuber99

RAAW Madonna V1 / V2

Das ist mir sehr bewusst. Fahre aktuell eine alte Lyrik C3 und bin damit eigentlich auch recht zufrieden, gerade auch was Steifigkeit betrifft. Ich habe gute 70 kg fahrfertig, weshalb ich mir auch nicht sicher bin, ob ich überhaupt eine ZEB brauche. Gerade auch im Hinblick auf die Abstimmung...
  9. tobiashuber99

RAAW Madonna V1 / V2

Hat hier jemand sein Madonna mit roter Lyrik/ZEB in Verbindung mit nem Coil mit roter Feder aufgebaut? Mir hats am Wexl vermutlich die Charger Kartusche meiner Lyrik zerrissen und jetzt bräuchte ich zeitnah Ersatz... In der näheren Auswahl wären jetzt die neue Lyrik und ZEB in je 170mm, oder...
  10. tobiashuber99

Intend Trinity

Na dann hoffe ich mal, dass sie dazu gelernt haben🙏🏻
  11. tobiashuber99

Intend Trinity

Bei mir genauso. Finde es nur schade, dass sich die Galfer Scheiben so ungleichmäßig abnutzen. Bei dir auch erkennbar an den drei konzentrischen Streifen…
  12. tobiashuber99

Intend Trinity

Galfer Wave 203/180 mit White Magic Belägen, Verschleiß an den Belägen hält sich sehr in Grenzen, da war ich mit 4 Satz Ersatzbelägen evtl. etwas übereifrig... Bisher sehr unauffällig, ab und an pumpt sich der Druckpunkt etwas auf, wie man es von Shimano kennt. Kommt aber nur vor, wenn ich den...
  13. tobiashuber99

Zeigt her eure Enduros

Mal die neue Kamera und die neue Bildbearbeitungssoftware etwas getestet8-)
  14. tobiashuber99

Intend Trinity

Bei der normalen Trinity (Trinity 2.0 black & silver) sind die Hebel und Kühlrippen natureloxiert, woher der bräunliche Farbton kommt. Enduro Variante davon ist ohne Kühlrippen und die DH Version mit Kühlrippen. Seit ein paar Batches gibt es die Variante in silber und schwarz (Gebergehäuse und...
  15. tobiashuber99

Zeigt her eure Enduros

Heute mal das Minienduro rausgeholt😎
Zurück