Aktueller Inhalt von tobiashuber99

  1. tobiashuber99

    Zeigt her eure Enduros

    Mal wieder die Madonna ausgeführt:awesome:
  2. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich bin mit dem HBO auf jeden Fall sehr zufrieden, hatte am Reschen keinen einzigen Durchschlag, obwohl ich den Dämpfer verhältnismäßig weich gefahren bin. Die letzten 1-2mm Hub sind dann halt meistens unbenutzt, wodurch dann auch nicht der komplette Federweg genutzt werden kann. Ich habe...
  3. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Die fahre ich auch.
  4. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich nutze die beiden Teile, funktioniert wunderbar.
  5. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich habe die normale/lineare Luftkammer, einfach out of the box verbaut und für gut befunden.
  6. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Meiner hat den HBO mit drin, ist halt ein Für und Wider. Mit meinen 70kg fahrfertig hab ich das Teil selbst am Reschen nur einmal auf Block gebracht, der Nachteil ist dann folglich, dass du damit dann eben nie den vollen Federweg hinten hast. Habe im Forum auch schon öfter gelesen, dass sich der...
  7. tobiashuber99

    Shigura Pro/Contra

    Bei mir hat es sich langsam bemerkbar gemacht, dass der Leerweg größer wurde. Durch Schnellentlüftung über den Hebel auf 5 Minuten war die Sache dann behoben, auch wenn die Bremse dann logischerweise überfüllt ist.
  8. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Beim Rahmen ist alles dabei, was man zum Aufbau benötigt 🤘
  9. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Beim Dämpfer nicht, du verbaust die, die beim Rahmen dabei sind. Dazu musst du im unteren Dämpferauge die Buchse auspressen (mit diesem Werkzeug z.B) und dann die Shock Spacer von RAAW einsetzen, ging bei meinem SDLX Ultimate recht leicht.
  10. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Zwei Tage Reschen erfolgreich überlebt🤘 Das Fahrwerk funktioniert einfach absolut genial, vor allem der Dämpfer, auch wenn er nicht ans Rad angepasst ist.
  11. tobiashuber99

    Suche/Biete Gutscheine

    CONRAD2023 hat bei mir gestern bei BMO auch auf Artikel im Sale funktioniert.
  12. tobiashuber99

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hat jemand eine Empfehlung für einen Flaschenhalter für die RAAW Trinkflasche?
  13. tobiashuber99

    Protektorenpflicht Saalbach Bikepark

    Auf den jeweiligen Websites stehts relativ deutlich geschrieben, hier mal die Links: Saalbach Saalfelden-Leogang Unabhängig davon: Lieber einmal mehr schwitzen als mit den potenziellen Folgen eines Unfalls leben zu müssen🤘
  14. tobiashuber99

    Fox Float Luft im Öl?

    Servus, ich habe gerade einen kleinen Service bei meinem Dämpfer (Fox Factory Float EVOL Thru Shaft) durchgeführt. Beim Abziehen der Luftkammer ist mir aufgefallen, dass sich darin relativ viel grünliches Öl (was ja im Kolben ist) befindet, das zudem noch leicht aufgeschäumt war. Beim Schwenken...
Zurück
Oben Unten