Aktueller Inhalt von tobiaslennartz

1. tobiaslennartz

Mitfahrer im Raum Emsland (bzw. Meppen) gesucht

[QUOUnter rung me, post: 12276341, member: 317866"]In Wippingen sind hauptsächlich nur Forstwege die zum Teil durch Regen sehr ausgewaschen sind. Wenn wir da fahren wollen, kann ich wohl nächste Woche mal schauen ob ich da nen trail für uns finde der zum kennen lernen geht. Der Untergrund macht...
  2. tobiaslennartz

Wippingen ist gut. Ist auch nicht weit von hier :-)
  3. tobiaslennartz

Und das folgende We?
  4. tobiaslennartz

Wochenende würde mir besser passen. Habe unter der Woche erst ab 19 Uhr Zeit (frühestens)
  5. tobiaslennartz

Na sicher :-)
  6. tobiaslennartz

Mich findet man bei FB unter Lenny Lennartz
  7. tobiaslennartz

Bist du bei Facebook ? Vielleicht können wir uns ja mal treffen und zusammen biken
  8. tobiaslennartz

Ja das sieht echt mau aus hier. Hier bei uns gibt es nur den Heseler Wald wo beim Spielplatz auch ein paar Hügel sind die auch den einen oder anderen Sprung erlauben. Naja im Oktober geht es nach Österreich ( Freitag Anreise Samstag+ Sonntag Biken Montag wieder zurück) ein paar Etappen der...
  9. tobiaslennartz

Wo kann man in Dörpen gut fahren (Wald) komme aus Bunde und bin auf der suche nach waldstrecken damit mein cannondale ca feine f1 mal wieder ein bischen Erde unter die Räder bekommt.
  10. tobiaslennartz

Das Flachland Ostfriesland umpflücken!!!!!!!!

Keine Ahnung ob dieser Beitrag noch verfolgt wird? Bin vor ca.4 Jahren nach Leer gezogen (habe vorher in Rinteln gewohnt) und bin auch auf der suche nach Leuten um gemeinsam zu Biken. Ich bin vorher Downhill und Freeride gefahren was ich jedoch vor 7 jahren beenden musste da sich das hobby auf...
  11. tobiaslennartz

Gleichgesinnte Leer (Ostfriesland) umkreis 50km

Hallo ich bin vor ca.4 jahren nach Leer gezogen und bin auf der suche nach Leuten die lust haben Mountainbike (CC) zu fahren (Sauerland usw.) . Wäre auch echt super wenn sich leute melden die wissen wo mann hier in der Umgebung etwas fahren kann. Ein Auto mit platz für 5 Bikes und 5 Personen ist...
Zurück