Aktueller Inhalt von TobiasR

1. T

Neuer Radladen in KA?

Ich danke Euch für die Antworten. Werd mich mal dort umsehen...Ein Fahrrad kommt eh nicht in Frage, mir gings nur um die Zubehörsachen wie Klamotten etc.
  2. T

Neuer Radladen in KA?

Von einem bekannten hörte ich das es in KA einen neuen großen Fahrradladen geben soll, es konnte mir jedoch noch niemand sagen wie der heisst geschweigedenn wo der ist. Muss vor ca. 3-4 Wochen mal in ner Zeitung ne größere Anzeige drin gewesen sein. Weiss das jemand? War da vielleicht schon...
  3. T

Wer kommt den alles aus dem Forum hier aus dem Raum Bruchsal

Guggsch du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=231441
  4. T

Bremsbelagswahl bei Juicy5/7/Carbon (Umfrage/Empfehlungen)

Habe vorne Koolstopp und hinten Swissstopp (oder anderstrum...keine Ahnung mehr), die Originalen fand ich von der Bremskraft her besser (muss den Hebel jetzt deutlich fester ziehen), dafür quitscht und schleift nix. Hatte die Originalen keine zwei Wochen drin...
  5. T

Wer kommt den alles aus dem Forum hier aus dem Raum Bruchsal

Komme aus Oberderdingen-Flehingen...fahre aber meistens hier in der gegend. Weiter wie das Kraichtal (Menzingen usw) bin ich noch nicht nach Bruchsal vorgedrungen...fahre lieber die andere Richtung (Sternenfels usw.) Fahre des öfteren mit nem Kumpel kleine Touren (meistens Sonntag morgen). Am...
  6. T

20.08.2006 Heidelsheimer CrossCountry Tour

Gibts die Tour auch "abgespeckt" für Anfänger? Ansonsten gibts ja noch diesen hier: http://www.rad-karlsruhe.de/veranstaltung_detail.php?id=73
  7. T

Demontage Rad-Reflektoren ?

Versteh ich auch nicht, aber ich denke wie du schon vermutest das die dazu verpflichtet sind. Könnte Canyon aber auch nur so beilegen, bei den Front und Heckstrahlern machen ses ja auch so. Ich habe mir so Speichensticks reingemacht, sieht besser aus und ich werde auch damit gesehen (Fahre ab...
  8. T

Demontage Rad-Reflektoren ?

Auf einer Seite ist der "Boppel" offen und da kann man mit nem Schraubenzieher, Zange o.ä. die zwei Zungen zusammendrücken....ist halt ne einmalsache....einmal weg, nie wieder dran (zumindest hab ich se kaputt gebracht).
  9. T

Wartezimmer 2006

Hat mich auch verwundert das es so schnell ging. Am Montag wird sicherlich auch deins kommen :daumen: Das Wetter ist grad sowieso bescheiden um ne Testfahrt zu machen (entweder zu Heiss oder wie momentan Gewitter) :heul:
  10. T

Wartezimmer 2006

so, auch ich verabschiede mich hier, grad vorhin ist alles eingetroffen. Lob an DHL..net mal 24h.
  11. T

Wartezimmer 2006

Dann kann ich ja hoffen das meins auch demnächst kommt. Hab auch ca. in KW26 (oder wars früher?) bestellt...dann werd ich mal das Konto plündern gehen *freu* *update* Soeben kam die Erlösende Mail das die Bestellung soeben Canyon verlassen hat.....das könnte ja fast noch was werden aufs...
  12. T

Wartezimmer 2006

Habe heute auch mal angefragt ob der Liefertermin gehalten werden kann...lt Email vom Support dauerts vermutlich ne Woche länger als geplant. Will niemand sein XC5 in M stornieren? :D Gruß Tobias
  13. T

Wartezimmer 2006

*Unterschreib* Für die wartenden hats ja den Vorteil das wir in der Warteposition eins nach vorne rutschen....wenn jetzt dann jeder zweite Storniert dann kann Canyon auch wieder die Lieferzeiten einhalten :D Gruß Tobias
  14. T

Abzahlung in Raten

Hallo, wenn du unbedingt Finanzieren willst frag bei deiner Hausbank nach, die bieten dir normalerweisse einen Günstigeren Zins als die CC-Bank, aber wie die Vorredner schon erwähnten...bei 1000€ spart man lieber. Gruß Tobias
  15. T

Wartezimmer 2006

Wer lesen kann... ;) Bei S hätte ich ein problem gehabt....das ist nämlich ausverkauft. Aber das M passt ganz gut. Gruß Tobias
Zurück