Aktueller Inhalt von TobiasRS

1. TobiasRS

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Meine Fox klappen wunderbar, warum sich bei einem anderen Hersteller ärgern;-)
  2. TobiasRS

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine Kombination aus allem. Ich möchte ja nicht nur bergab, sondern auch wieder rauf kommen.
  3. TobiasRS

Biken GL/SG/WK

Dann haben sie die Seite eben aus dem Netz genommen, waren eh noch die 2013er Termine drin. Wird bestimmt überarbeitet. Ansonsten wer da Interesse zum Thema CTF hat, der findet bei gesichtsbuch https://www.facebook.com/groups/nrw.ctf.cup.2011/ aktuelleres ;-) Aber das ist eh was anderes, freue...
  4. TobiasRS

Biken GL/SG/WK

Moin, das Wetter soll ja erstmal wieder Richtung 15 Grad gehen, also fast normaler Sommer ;-) Ich würde mich freuen wenn das hier in der Umgebung mit vielleicht regelmäßigen Treffen/Fahrten klappen würde! CTF bedeutet: Country-Tourenfahrt bzw Country-Touristikfahrt. Sind organisierte Touren...
  5. TobiasRS

Biken GL/SG/WK

Hallo zusammen, ich bin Tobias aus Remscheid und würde mich bei Euren Touren gerne anschließen. Alleine fahren ist ja mal nett, aber mit mehreren macht es einfach mehr Spaß und man lernt neue Leute und Strecken kennen. Bin eigentlich bei Wind und Wetter unterwegs, entweder hier in der...
Zurück