Aktueller Inhalt von TobiBerlin

1. TobiBerlin

youtube: zoni83

youtube: zoni83
  2. TobiBerlin

Swoop 200 Thread

Hallo und guten Tag @BODOPROBST ich wollte mir eigentlich das Swoop 200 9.0 bestellen...allerdings lassen mich die vielen Beiträge hier mehr als nur aufhorchen. Egal ob das Bike günstig ist oder nicht, der Original Preis von knapp 3600 ist viel Geld. Nach Bgb ist die Beschreibung bindender...
  3. TobiBerlin

DYNAMICS Pure FATBIKE

MAhlzeit Männers...hier zieht euch das ma rein... http://fotos.mtb-news.de/s/74540?page=1
  4. TobiBerlin

Riding is living...

Riding is living...
  5. TobiBerlin

DYNAMICS Pure FATBIKE

Hier noch mehr Spam, weil Ostern ist :D
  6. TobiBerlin

DYNAMICS Pure FATBIKE

Sorry wegen dem Bilderspam...muss erstmal mit dem getippe und gedrücke hier klarkommen ;)
  7. TobiBerlin

DYNAMICS Pure FATBIKE

Upps mein Text ist weg....naja hatte das geschrieben was ihr da seht...lol...hab halt nen guten Kumpel der filmt und fotografiert gerne und auch gut....wir haben in den letzten Jahren Kiloweise material aus alle Bikebereichen gesammelt...aber die fatbikesachen kommen am fatesten....ich wollt...
  8. TobiBerlin

DYNAMICS Pure FATBIKE

9. TobiBerlin

DYNAMICS Pure FATBIKE

Hallo liebe Gemeinde...um die Diskusiion wieder ein bisschen zu beleben---Ich hab das ganz neue pure mit taper und leichteren Felgen als zuvor...hab mir gleich xt bremsen anbauen lassen und auch lenker vorbau und sattel bereits getuned...Ich muss sagen...mein erstes Fatty... und das Ding geht...
Zurück