Aktueller Inhalt von tobibikes

  1. T

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Danke dir. Ja, Einsatzzweck ist schon sehr speziell, aber warum nicht. Gewicht ist jetzt auch nicht so schwer für eine 29" Felge. Schau mal bei LB
  2. T

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hallo zusammen, hat jemand von euch die folgende Felge ggf. bei einem Herstellern aus China gesehen? Wird in Laufrädern von 9thWave verbaut. Danke für die Hilfe! Rim weight: 477 g. (Ninefold 435 g.) Hookledge™ Rim Technology Asymmetric Rim Design 6° Angle Spoke Holes Mixed 3K/UD carbon layup...
  3. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Klappt jetzt. Danke!
  4. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Leider nein
  5. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Vielen Dank. Funktioniert leider nicht (mehr)
  6. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche Gutschein für Bike Mailorder. Vielen Dank für die Hilfe!
  7. T

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Quantec MTB 15", 26" Laufräder mit Reba Federgabel, etc. Klick: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1664692-quantec-kinderbike-26-radgroesse-rock-shox-reba-syntace
  8. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Falls jemand einen Gutschein für Bike-Mailorder hat würde ich mich sehr darüber freuen!
  9. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Falls noch jemand einen Brügelmann 20% Gutschein hat? Würde mich sehr darüber freuen! Gerne per PN. Danke und Grüße
  10. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche einen 15% Gutschein für Fahrrad.de Werden aktuell verschickt (?). Danke euch
  11. T

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Danke dir. Wenn man mit dem Tablet die Seite öffnet wird es auch angezeigt
  12. T

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Vielleicht auch übersehen aber wo kann man den Code eingeben? Gibt keine Möglichkeit den Code einzutragen.
  13. T

    Suche/Biete

    Neue Shimano GRX 1x11 Komplettgruppe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-grx-1x11-gravel-schaltgruppe-komplettgruppe/2255938033-217-1642?utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios Laufradsatz aus Orbea Terra...
  14. T

    GPS Uhr zum MTB

    Eine Frage an die Besitzer der Coros Pace 2. Möchte die Uhr zum Laufen und Radfahren nutzen. Über ANT+ möchte ich auch den Speed Sensor und Powermeter vom Rad koppeln. Kann die Uhr Geschwindigkeit und Leistung beim Radfahren anzeigen? Kann man die Datenfelder frei konfigurieren? Danke für...
Zurück
Oben Unten