Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
also 29" und 2,25
soll ne gute mischung aus grip und rollwiderstand haben, wobei mehr grip wie beim tom.
will die das ganze jahr fahren, im winter nicht so oft.
Hi
Fahre ein Radon zr Team hybrid 7.0
Habe noch die tough Tom drauf, die werden aber fällig.
Hab im Gelände find ich zu wenig GRIP und manchmal läuft die Kiste unruhig.
Welche Kombination würdet ihr fahren?
Profil ist 60% Waldwege (nass und steil) 30%Asphalt und 10%schotter
hi alle zusammen,
ich habe mir nach langem hin und her nun endlich ein hybrid gekauft.
Radon Team 8.0 Hybrid mit 300km laufleistung modell 2017 von privat mit Rechnung vom Händler des kaufes aus 2018.
Beim fahren fällt mir ein schleifen auf, das sich anhört wie das schleifen von bremsbelag an...
hi
werde mein slide 120 18" gegen ein team hybrid 19" tauschen.
ich brauche bei meinem fahrprofil keine vollfederung mehr. ich will nur etwas komfortabeler/bequemer sitzen (aufrechter) und am berg etwas schneller vorwärts kommen.
leider kann ich das radon nicht probefahren und das 17" bzw. 19"...
hi ihr alle
ich will mir ein bequemeres bike kaufen.
die wahl ist auf das scott silence 10 oder eines der radon sunsets gefallen.
ich fahre 60% strasse und 40% wald-, feld und schotterwege.
brauche ich die federgabel (bin bisher mit nem radon skeen 120 unterwegs, welches aber einfach...
hi
suche ein trekkingbike für touren mit kind und kegel im hügeligen westerwald auf radwegen oder an lahn/rhein/mosel.
habe mir 2 rausgesucht die mir wegen design und preis gefallen.
welches würdet ihr bevorzugen...
also der lenker hat 25mm rise und 9grad backsweep
sattelneigung muss ich testen, hab den minimal nach vorne runter geneigt. vorbau und innen bars wären auch nen test wert.
rückenschmerzen hab ich oft, beim radfahren extrem...
hi
gibt es eine sinnvolle lenkererhöhung für mein radon skeen 120 was die optik nicht versaut?
habe es mit einem riser 25 mm probiert, keine besserung.
habe extreme rückenschmerzen nach 5km, habw schon den satrel getauscht und verschiedene positionen probiert.
was mir auffällt ist eine angenehme...
Hi
spiele mit dem Gedanken mir das Skeen 7.0 zu kaufen.
Ich bin mir nur bei dem Dämpfer unsicher ob er ein Lockout bzw. eine Blockierung wie der z.B. RP23 von Fox hat... konnte dazu leider nix finden!
Was haltet ihr von dem Bike?
Grüße Tobi
Hi
bei meinem neuen Nerve AL 7.0 knackt die Deore Bremse wenn ich die Hebel schnell ziehe.
Mal ist es da und mal nicht. Sind das die Beläge die anziehen? Die Feder auf dem Belägen haben Spiel wie ich das eben gesehen hab...
Gruß