Aktueller Inhalt von TobiCGN

1. T

Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

Hey zusammen, Ich würge ziemlich rum an der Kombi TRS Felgen vom Jeffsy in 27,5 und Schwalbe Mänteln (Magic Mary und Hans Dampf). Ich bekomme die Mäntel nicht mit ihren Lippen in diese Nut in der Felge. Die Dinger sind sowas von stramm... Das scheint mir nach 1,5h probieren so als würde das...
  2. T

Who is Jeffsy?

Hallo Gemeinde Ich schwanke zwischen AL comp oder CF beim Jeffsy in XL als 27“. Das AL gibt es nicht mehr als 29“, beim CF wäre das für mich aber auch eine Option. Von den verbauten Komponenten würden mir beim CF die wertigeren Laufräder von ethirteen, XT statt SLX Schaltwerk und der volle...
  3. T

Who is Jeffsy?

4. T

Who is Jeffsy?

Hi Zusammen, Ich hab gelesen das der Sitzwinkel recht flach ist bei dem Jeffsy so dass große Fahrer mit dem Sattel recht weit nach vorn müssen um gerade bergauf auch was Druck aufs Vorderrad zu bekommen. Wegen immer mal wieder Knie Problemen ist bei mir wichtig das bei horizontaler Kurbel das...
  5. T

Suntour NCX D RL: Geräusch beim einfedern

Hi Zusammen Meine am neuen, eben angekommenen, crossrad verbaute Suntour macht Geräusche beim einfedern als würde Luft entweichen. Recht laut und erst mal ungewohnt. Ist das normal? Vg Tobias
  6. T

Ersatz Schrauben Set für Dämpfer Einbau

Ah hab Sets bei Radon gefunden. Ich hab ein slide 140am. Das Set hier wäre richtig, gibts aber nicht mehr: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-daempferschraubenset-fuer-slide-stage-142985 Mir fehlt im blödsten Fall die lange Buchse samt Schraube. Wenn es gut läuft nur die Schraube...
  7. T

Ersatz Schrauben Set für Dämpfer Einbau

Hi Zusammen Beim Dämpfer Ausbau an meinem Radon Slide hab ich den Antrieb der Schraube geschrottet. Dämpfer ist raus, Schraube ist hinüber. Die der Schraube gegenüberliegende Buchse mit Innengewinde versuche ich noch zu retten. Hat jemand eine Ahnung ob es das Schraubenset irgendwo zu kaufen...
Zurück