• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TobiFR

1. TobiFR

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Meine 2 kleinen Beautys 🎉 Canyon Torque und mein neues Mondraker Foxy 2022 ✌🏻
  2. TobiFR

moin moin :) hier mal mein Bike nach dem putzen da es in Albstadt etwas arg matschig war am samstag ;)
  3. TobiFR

My Bike And Me

An unserem Hometrail ;)
  4. TobiFR

Hier mal mein Commencal Mini DH :)
  5. TobiFR

Biker gesucht Raum Esslingen

Tag is heut jemand von euch irgendwo unterwegs meine Leute mit denen ich normal fahr sind alle im Urlaub. gruss Tobi
  6. TobiFR

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

hier mal mein neues Spielzeug : )
  7. TobiFR

Eure Commencal Räder

hier mal mein neues :)
  8. TobiFR

Hanzz Pro 2012

hi dankeschön ich hatte nur nix gefunden deswegen hab ich hier den thread aufgemacht! lg ;)
  9. TobiFR

Hanzz Pro 2012

Tag hat von euch jemand Ahnung oder Meinungen zum neuen Hanzz Pro? bzw war schonmal jemand im Park damit oder hat es mal richtig getestet ? lg Tobi
  10. TobiFR

Allgemeiner Genius Tech Thread

Tag Leute hab mal eine Frage und zwar was kann man den max an Federweg ins Scott Genius 60 2010 einbauen wer mir Tips hat, es wäre sehr hilfreich ??? lg
  11. TobiFR

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

ja is nur 1 Bild des andere Bild wollte iwie ned so ;)
  12. TobiFR

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

hier ma 1 Bilder von gestern auf meinem Hometrail ;) bessere Bilder folgen ;)
  13. TobiFR

My Bike And Me

hab nun auch mal ein Bild von mir und meinem Bike auf meinem Hometrail gestern Abend ;)
  14. TobiFR

Allgemeiner Genius Tech Thread

tag hab letztes Wochenende die Erfahrung gemacht das mein Genius 60 BJ 2010 durchaus Bikepark tauglich ist. Hab das Bike in Albstadt mal richtig rangenommen und bin mal die strecken gefahren, muss sagen es steckt die Strecken soweit super weg keine Schäden und nichts. aber die hohen Drops...
  15. TobiFR

hi also ich find in super gut ich muss sagen habe es erst seit 3 Tagen, aber mir is nix schlimmes aufgefallen find er arbeitet richtig gut .
Zurück