Aktueller Inhalt von TobiHan

1. T

Gates Carbon Drive vs. Kette

Ich hake mich mal ein: Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Scott Sub Speed 10 für den täglichen Weg zur Arbeit. In den höheren Gängen habe ich allerdings deutliche "Mahlgeräusche" aus Richtung Antrieb. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es das Excenter-Tretlager ist oder die...
  2. T

Cube Sting HPC 2012 quasi neu, Garantie bis April 2015

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-sting-hpc-2012-neuwertig-fully-mountainbike-carbon-20-zoll/130496634-230-3177?ref=search Preis ist Verhandlungssache. Verkauf eilt nicht, aber Fahren kann ich die nächsten zwei-drei Jahre auch nicht mehr :( Ich gewähre Forumsrabatt! Schönen...
  3. T

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

Guck mal bei www.fun-corner.de Ist ein sehr guter Händler in Hameln mit einer großer Auswahl... falls du da noch nicht warst.
  4. T

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Wenn ihr mal wieder ne Runde im Deister macht gebt mir Bescheid, da würde ich gern mitradeln. Bis dahin werde ich meine Kondition auf ein hoffentlich ausreichendes Level bringen ;)
  5. T

Hi Volker, danke fürs welcome. Meistens fahre ich rund ums Steinhuder Meer oder an der Leine, da gibts ein paar schöne Strecken. Gestern war ich allerdings auch mal im Grinderwald zwischen Eilvese und Borstel etwa. Ab und zu am Wochenende mal in den Harz oder an den Deister. Schönen Gruß Tobi
  6. T

Moin allerseits, suche jmd aus der Nähe von 31535 Neustadt am Rbge, der Lust hat mit mir die eine oder andere Feierabendrunde zu drehen. Bin seit einem Jahr MTBler und fahre ein Cube LTD Team Hardtail. Mein derzeitiger Trainingsstand ist so lala, fahre meist so Touren um die 30-35km. Also wer...
  7. T

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

Moin allerseits, suche jmd aus der Nähe von 31535 Neustadt am Rbge, der Lust hat mit mir die eine oder andere Feierabendrunde zu drehen. Bin seit einem Jahr MTBler und fahre ein Cube LTD Team Hardtail. Mein derzeitiger Trainingsstand ist nicht wirklich gut, fahre meist so Touren um die 30-35km...
  8. T

Cube LTD Race 2009 - "Erstling" Kaufberatung

Fahre selber nun seit einigen das Cube LTD Team (candy-green) und bin begeistert. Geht hervorragend nach vorne und ist im Gesamtbild sehr harmonisch. Gab bei meinem Händler auch das LTD CC (so wie Team, nur mit komplett XT an Bord) für 999 Euro. Wollte ich kaufen, aber gabs nicht mehr in 20" :(...
  9. T

WE Touren Rund um Neustadt am Rübenberge

Greife das nochmal auf, da ich nun endlich mal ein vernünftiges MTB habe und gern ein paar Touren fahren würde. Wo kann man denn in Rehburg gut fahren und wo in Bückeburg? Mit der S-Bahn ist man ja in 45min recht fix da... Danke für alle Tipps, auch hier in der direkten Umgebung natürlich!
  10. T

Tobi aus Hannover ist da

Hallo alle miteinander, bin Student in Hannover und möchte langsam anfangen mit ein paar Touren (Deister, Harz, später Alpen). Mein altes Fully ist so gut wie fertig und ich suche noch ein neues (evt. auch Hardtail). Schönen Gruß und bis dann, Tobi
Zurück