Aktueller Inhalt von TobiK

1. T

Biker/Bikerinen Raum Friedrichshafen gesucht

Hallo, ich wohne ca. seit 3 wochen hier in Friedrichshafen und würde mich gerne mal wieder paar berge hinauf quälen. Leider habe ich den ganzen Winter nicht die Möglichkeit gehabt mein bike zu treten, deshalb wäre es super wenn die ersten touren net ganz so hart wären,bis meine Beine sich...
  2. T

Cube BCR Twilite

Ich bevorzuge den Weg abwärts - wurzeltrails, felsige Wege usw. geht in die Richtung Enduro. Und mit einem HT ist das halt nicht so möglich wie ich gerne könnte. Ausserdem will ich das ganze noch einwenig ausreizen. Mehr Waldwege und Singeltrails -vielleicht auch mal im bikepake vorbeischauen!
  3. T

Cube BCR Twilite

he leute ich habe mir vor einer woche ein stevens S6 pro gekauft. Bin aber schnell auf die Grenzen gestossen die dieses Fahrrad mit sich bringt. Nun mein Fahrradhändler zeigte sich gnädig - er würde mir das Bike zurücknehemen und mir das geben was ich bezahlt habe - wenn ich mir dort gleich...
  4. T

Blutiger Anfänger sucht Kaufberatung

He ich bedanke mich für die mühe die ihr euch gemacht habt, habe mir heute des stevens S6 pro gekauft und schon mal ein paar runden im wald gedonnert. Pervers!! jetzt nur noch ausdauer bekommen dann werde ich nächstes jahr ne paar hügel erklimmen. denke ich habe nen guten fang gemacht habe...
  5. T

Ich befasse mich jetzt schon zwei tage und bin jetzt auf die S -klasse von stevens gestossen. nur mein problem besteht jetztdarin dass das S6 mit dem komplettsystemn deore 699€ kostet und die S4 ausführung ein komplettsystem Alivio hat aber auchh nur 499€ kostet. würdet ihr sagen das man auf...
  6. T

Hallo alle zusammen, ich heute zum ersten mal in diesem forum und ich bräuchte dringend die hilfe von leuten die plan haben über mtb - da ich den freundlichen kundenberatern in bikeshops net so ganz über den weg traue. Folgendes Problem: ich wollte mir ein bike kaufen mit dem ich ein wenig...
Zurück