Aktueller Inhalt von Tobile_83

1. Tobile_83

Mworx Bikes

Hallo zusammen, der mWorx Rahmen hat es mir für mein Töchterchen ziemlich angetan. Leider gibt es die Rahmen neu nicht mehr käuflich zu erwerben. Hat jemand von euch noch einen Rahmen übrig? Oder kennt jemand einen der einen kennt? Für weitere Bezugsquellen bin ich natürlich auch offen. Greetz...
  2. Tobile_83

Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

Die Schaltaugen sind unterwegs. Wollt ihr mir per PN schreiben wohin ich die Schaltaugen schicken darf? Oder ihr holt sie persönlich in Herrenberg ab. 😜
  3. Tobile_83

Kleines Update von Locked: Die Schaltaugen sind aktuell im Zulauf und werden nach Eingang schnellst möglich Versand.
  4. Tobile_83

Also um den Spannungsbogen etwas zu strapazieren hier mal die Aktualisierung: Nachdem es das Schaltauge bei Paragon auch nach Rückfrage nicht gibt habe ich Kingdom Bike noch mehrfach angeschrieben. Der Pfad ist also eine komplette Sackgasse. Anschließend ist mir die Idee gekommen mal bei den...
  5. Tobile_83

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Hätte hier dann den Bedarf abgefragt und eventuell eine größere Bestellung gemacht.
  6. Tobile_83

Ich suche ein Schaltauge für Vendetta X2: In diese Richtung gibt es bei Paragon gar nicht.
  7. Tobile_83

Hier noch meine fast komplett silberne Vendetta. :love:
  8. Tobile_83

Paragon machine works hat das Schaltauge auch nicht.:streit: Die Anfrage mit der Antwort liegt jetzt wieder bei Kingdom Bike.... Hier die Antwort von Paragon:
  9. Tobile_83

"Paragon machine works have them" kurze und knappe Antwort von [email protected]. Da ich dort nicht fündig geworden bin, habe ich jetzt bei www.paragonmachineworks.com das Kontaktformular ausgefüllt. Ich werde berichten.
  10. Tobile_83

Danke für die Info. Da ist leider auch nichts passendes dabei. Kingdom bicycles wurde verkauft und die Gründer haben locked components gegründet. Habe auf Facebook noch die E-Mail-Adresse [email protected] gefunden und die angeschrieben. Bin mal gespannt was da raus kommt.
  11. Tobile_83

Hallöchen zusammen, ich benötige ein Schlagauge für mein Kingdom Vendetta X2. Meins hat seinen Zweck erfüllt und das Schaltwerk vor dem Abriss geschützt. Leider ist die https://kingdombike.com/ komplett down. Hat jemand eine Idee wo ich sonst noch eines her bekommen könnte? Ich habe schon drei...
  12. Tobile_83

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Hallo zusammen, Ich müsste die Radlager vom Jumper meines Sohnemanns komplett ersetzen. Wo bekommt man die denn her und welche sind auch wirklich empfehlenswert? Was muss man bei den Maßen beachten. Habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit konischen Radlager.
  13. Tobile_83

Biken im Gäu/Schönbuch

Schreib mal markus0711 er hat eine whats-app-Gruppe ins Leben gerufen über welche wir kommunizieren. Geht einfach schneller.
  14. Tobile_83

Neuer Enduro Fahrer in Ammerbuch

Bei mir wird es heute nichts. Hoffentlich hält das Wetter noch ein Weilchen durch.
  15. Tobile_83

Biken im Gäu/Schönbuch

Hallo zusammen, gibt es eigentlich aktuell noch regelmäßige Runden welche durch den Schönbuch fahren? Die ammerbucher Runde am Sonntag ist aktuell die Einzige welche mir bekannt ist. http://rsc-ammerbuch.de/mtb-treff/ Das Thema hier ist irgendwie ziemlich eingeschlafen. Habe ziemlich Bock...
Zurück