Aktueller Inhalt von tobimagura

1. T

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

fahr morgen oder anfang nächste woche mal nach koblenz, canyon hat lange lieferzeiten und ich würd gern zeitnah eins bestellen. solang ich "au" bin sollt ich probefahrten am wohnort umgehen:( werd mir des nerve AM und eben des strive angucken, geht ja nur noch drum auf welchen ich mich sicherer...
  2. T

bin jetzt noch zwei wochen au, bekomm aber nächste woche meine mtb schuhe mit einlagen wieder...

bin jetzt noch zwei wochen au, bekomm aber nächste woche meine mtb schuhe mit einlagen wieder zurück und dann will ich wieder raus, ok vom arzt hab ich;)
  3. T

Nico;8910965]Sonntag immer.Leutenbach,Rosenau 28 beim Roland abfahrt.Freuen uns wenn noch welche mitfahren. tach nico, komm gern mal mit, evtl würd ich mein bruder noch fragen, zwecks transport von die räder. den sonntag is aber noch zu früh kurier grad noch mein fuss aus(was auch erklärt...
  4. T

Zitat: Das Strive ermöglicht lange Touren und Uphills, ohne auf die Federwegsreserven und die Performance eines Freeriders verzichten zu müssen. ;) Stellt sich nur noch die Frage, was Canyon oder du unter langen Touren verstehen. Ich gebe mal eine kleine Hilfestellung: Ich fahre x Tage die...
  5. T

AM bis 3000euro

danke fürs interesse und den tipp mit dem viergelenker, hab jetzt beim specialized händler was ausgemacht zum probe radeln, auf getränkehalter kann ich verzichten(fahr immer mit rucksack) zam bauen krieg ich hin(wer gibts schon zu;) wichtig wär mir die shimano schaltung, weil ich die an hardtail...
  6. T

danke fürs interesse des wicked guck ich mer die woche noch an. was´n strive für a hersteller? sacht mer nix. fahre am liebsten lange touren und da wäre mir a rad mit guten klettereigenschaften wichtig, des walberle entspannt nauf zu kumma wär schee, also nicht zu schwer wenns geht;) wann fahrt...
  7. T

AM bis 3000euro

die "nachbarn" hab ich durch, bin des giant reign1 und tranceX(zu downhill orientiert), des cube ams110 sl(zu schwer) scott spark35( preis/leistung schei...), canyon probe fahren is schwer und des wicked fahr ich die woche;) möcht was starkes bergauf, idealerweise mit absenkbarer gabel vom...
  8. T

servus mit´der´nand, hab mich a weng durch eure beiträge gelesen und gedacht weil ich anstand hab stell mer uns mal vor: bin der tobi, 28 jahre und fahre (noch) hardtail möchte mir aber zeitnah a fully zulegen. glaub bei euch is kompetenz vorhanden und würd mich freuen wenn mir aner a boar tipps...
  9. T

AM bis 3000euro

servus zusammen, würde gern mein hardtail ein bischen entlasten und mir ein fully zulegen;) hab schon viele testberichte und beiträge "studiert" wobei sich zwei versand räder vorgedrängt haben, canyon 9.0 und des yt-industries AM wicked(komme auch aus forchheim) wobei das wicked schwer und von...
  10. T

ein franke mehr

servus, ich bin der tobi ausn wunderschönen oberfranken;) radle seit zwei jahren auf meinem hardtail durch die fränkische und würde mir jetzt gern ein fully, bis max. 3000 euro, zulegen. hoffe hier ein paar anregungen und kauftipps zu bekommen. mein favorit wäre ein canyon nerve 9.0, wobei es...
Zurück