Aktueller Inhalt von tobimtb

1. T

Suche Mitfahrer Alpencross September 2011

ja das wäre klasse! Aber ich fahr halt nicht direkt, sondern über Riva nach Venedig. Was machst du? woher kommst du? Grüße Tobi
  2. T

Alpencross via Claudia oder Albrecht-Route

@LYD 14: könnt ihr nicht ne woche früher fahren? Eine woche später wär für mich noch ok, aber 2... Oder habt ihr schon die Hütten etc. gebucht?
  3. T

@b4iT: wann planst du zu fahren, ich suche nämlich noch jemanden für meine Tour, da mein Mitfahrer abgesprungen ist. ich würde allerdings am 11.9. losfahren, bin +/- 5 Tage flexibel.
  4. T

Suche Mitfahrer Alpencross September 2011

Ich suche noch ein paar Mitfahrer für eine Alpencross im September diesen Jahres, da mein bisheriger Mitfahrer leider abspringen musste. Los gehen soll es am 11.09. in Garmisch bis nach Riva. Die Hälfte der strecke fahren wir auf der Via claudia, die andere auf der Albrecht-Route. Leider hab...
  5. T

Kommt man mit dem Roadbook und Karten auf der Albrechtroute zurecht, oder braucht man unbedingt ein GPS-Gerät dazu? Und zum Roadbook: da sind aber keine Karten mit gedruckt, oder?
  6. T

Hallo, ich habe vor, Ende September diesen Jahres eine Alpenüberquerung zu machen. Es geht dann weiter über Venedig bis nach Rom. Da ich dort noch genug auf Straßen unterwegs sein werde, versuche ich eine möglichst natürliche Strecke über die Alpen zu finden. Die Albrecht-Route klingt...
Zurück