Aktueller Inhalt von TobiMW

  1. T

    Radon Slide Trail 29"

    Das 9.0 hat auch "nur" eine Radon Dropper. Aber ebenfalls mit 150mm (M-XL).
  2. T

    Radon Slide Trail 29"

    Blöde Frage, aber wieso ist der Hinterbau plötzlich auch bronze? Der sollte doch eig. schwarz sein laut Homepage...:spinner: Davon abgesehen sieht das Titansilver in echt richtig schick aus, taugt mir mehr als das schwarze. Naja, Montag seh ich dann wie farblos das 9.0er wirklich ist.
  3. T

    Radon Slide Trail 29"

    Wann hast du denn deine Versandbestätigung bekommen? Danke dir.
  4. T

    Radon Slide Trail 29"

    Scheinbar kam letztens eine Fox Lieferung, denn ich hab gerade die Versandbestätigung meines SlideTrail 9.0 bekommen.🥳
  5. T

    Radon Slide Trail 29"

    Ich kann beide Seiten nachvollziehen, sowohl die des Kunden als auch die von Radon. Trotzdem wäre einfach mal ein Statement wünschenswert, wie der weitere Plan ist bzw. ob es überhaupt einen gibt. Oder ob es bei der monatlichen Verzögerung bis xx bleibt.
  6. T

    Radon Slide Trail 29"

    Ich finde es dann halt aber uncool, dass nur Vorkasse möglich ist. Einfach mal mehrere tausend Euro schon abzudrücken wenn ich nichts bekomme finde ich schwer vertretbar.
  7. T

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Das mit den Vertragsstrafen versteh ich auch nicht, aber mir scheint als ob es keine gäbe und die Lieferanten auch noch in einem Jahr liefern können wenn sie wollen. Falls es Strafen doch gibt, wäre natürlich ein Rabatt, Upgrade oder eine andere Kleinigkeit als Entschädigung schön. Die Propain...
  8. T

    Radon Slide Trail 29"

    Was fehlt denn beim 8.0? Das hat ja eig. keine Fox Komponenten die seit Ewigkeiten nicht kommen und auch keine Shimano Parts.
  9. T

    Radon Slide Trail 29"

    Hat einer das Slide 8.0 bestellt und da schon eine Info wann das ausgeliefert werden soll. Da hieß es ja mal KW 22. Bin nach der Mail heute mit Ankündigung der Verzögerung auf KW 27 am überlegen vom 9.0er auf das 8.0 zu wechseln.
  10. T

    2021 bikes

    Naja, ist halt aber das AM und nicht das EN. Wie soll das denn funktionieren wenn da auch noch ein Stahldämpfer dazukommt... o_O 17kg in L für ein Enduro wären eine Ansage.
  11. T

    China-Teile - Laber-Thread

    Für die Straße würde ich auch eher die polarisierten Gläser nehmen. Aber dass photochrome Linsen nicht richtig dunkel werden stimmt nicht, zumindest wenn man "Markenware" kauft. Meine zumindest wird genauso dunkel wie eine normale Sonnebrille. :daumen:
  12. T

    China-Teile - Laber-Thread

    Also ich habe beides, eine normale Sonnenbrille polarisiert und eine Radbrille photochrom. Und genau so würde ich die Brillen auch wieder kaufen, weil dir der Effekt einer polarisierten Brille beim Radeln nicht viel bringt, außer du fährst viel am Wasser oder schaust viel in die Sonne. Die...
  13. T

    Welche Größe beim Swoop Al 9.0

    Also normalerweise entspricht 16" einem S, 18" einem M, 20" einem L und 22" einem XL. D.h. du liegst genau zwischen M und L. Wie groß bist du denn bei welcher Schrittlänge? Schau doch mal bei den Swoops Carbon, die unterscheiden sich ja nur minimal von der Geometrie, haben aber eine schöne...
  14. T

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Dann hoffe ich mal ,dass das nicht auch mit den Slides passierto_O
  15. T

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Meines Wissens nach federn viele Gabeln nicht bis zur Gabelkrone ein. Meist sind ein oder zwei Zentimeter Luft zwischen maximalem Federweg und Gabelkrone. Bei Fox oder Rockshox stehts glaube ich teilweise sogar dran bis wo die max. Eintauchtiefe geht. Solltest du schon mal mit wenig Luft...
Zurück
Oben Unten