Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag zusammen
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines touque frx 6.0 rockzone 2011 .
Und ich suche vergeblich nach Liste der ab Werk verbauten teile .
Habe bei mir eine fox van 36 tapered verbaut und würde gern meine boxxer mit 1 1/8 Schaft verbauen brauche ich dann vieleicht auch nur 52/30mm 1...
Nein das bin ich noch nicht gesprungen .. aber mal sehen noch bissel mehr üben und sicherer werden ;) an der Uni in der Mitte diese Felsen Dinger runter
Hallo Surfer
Ja genau diese meine ich . Das Stück Strecke ist ein kleiner Teil von einer spitzen Tour de ich gelegentlich fahre mit ein paar Freunden (auch alle aus soest) aber jedesmal wenn wir da ankommen geht mein Herz auf und mich packt der ergeiz . Höher weiter etc . Ja bin ich gern dabei...
Hallo zusammen
Würde mich gern anschließen . Ps: stehe voll auf auf diesen kleinen freeride Mini Park in Günne . Ich komme aus soest und bin 36 Jahre alt
LG tobi
Hallo zusammen
Komme auch aus soest und würde mich gern anschließen ! Fahre jetzt ca 2 jahre und habe immer mehr Spaß in Richtung freeride .
Aber Abfahrt orientierte arnsbergerwald Touren sind auch gern gesehen . Ende letzter Saison der Besuch in winterberg war der oberhammer !
Würde mich...