Aktueller Inhalt von Tobinatorrr

1. T

Canyon Torque FRX 2012, Steuersatz

Tag zusammen Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines touque frx 6.0 rockzone 2011 . Und ich suche vergeblich nach Liste der ab Werk verbauten teile . Habe bei mir eine fox van 36 tapered verbaut und würde gern meine boxxer mit 1 1/8 Schaft verbauen brauche ich dann vieleicht auch nur 52/30mm 1...
  2. T

Biker in aus Soest od. Umgebung

Ups das ist wohl eher ein drop :)
  3. T

Nein das bin ich noch nicht gesprungen .. aber mal sehen noch bissel mehr üben und sicherer werden ;) an der Uni in der Mitte diese Felsen Dinger runter
  4. T

Welches gap meinst du ? Aber passend zum Thema War ich eben an der Uni das gab springen ... ui ui das kostet echt Überwindung
  5. T

Hallo Surfer Ja genau diese meine ich . Das Stück Strecke ist ein kleiner Teil von einer spitzen Tour de ich gelegentlich fahre mit ein paar Freunden (auch alle aus soest) aber jedesmal wenn wir da ankommen geht mein Herz auf und mich packt der ergeiz . Höher weiter etc . Ja bin ich gern dabei...
  6. T

Hallo zusammen Würde mich gern anschließen . Ps: stehe voll auf auf diesen kleinen freeride Mini Park in Günne . Ich komme aus soest und bin 36 Jahre alt LG tobi
  7. T

Bikerartgenossen im Kreis Soest

Hallo zusammen Seid ihr noch aktiv ? Würde mich gern anschließen ! Park besuche etc . Komme aus soest bin 36 Jahre alt LG tobi
  8. T

Suche Biker aus Soest und Umgebung

Hallo zusammen Komme auch aus soest und würde mich gern anschließen ! Fahre jetzt ca 2 jahre und habe immer mehr Spaß in Richtung freeride . Aber Abfahrt orientierte arnsbergerwald Touren sind auch gern gesehen . Ende letzter Saison der Besuch in winterberg war der oberhammer ! Würde mich...
Zurück