Aktueller Inhalt von Tobinger

1. T

Sigma Rox 9.0 Montageproblem

Hallo, also ich bin sehr zufrienden da wo er jetzt ist und nach einigen runden durch den wald wo es teilweise auch rund gng hat er gehalten und immer funktion gehabt. VG
  2. T

Welche Größe bei Nalini PRO

Hallo ich habe ein Nalini pro Trikot und wollte euch fragen welche große ihr benötigt. ich bin 178cm groß und 85kg schwer
  3. T

Größenproblem Nalini Trinkot

komme aus niederbayern und bin gerade dabei alles zu besorgen damit es gleich los gehen kannn wenn es schöner wird
  4. T

aja da bin ich ja dabei mim abnehemen aber dazu hätte ich gern ein trikot gehabt
  5. T

Hallo, ich habe mir vor über einer Woche das NALINI PRO Kurzarmtrikot GIRASOLE anthrazit in Größe L bestellt. Leider war mir das zu klein und ich habe mir ein xl schicken lassen was aber am bauch ;-) auch zu eng ist. Ist das normal das die so klein ausfallen? ich habe eigentlich L???
  6. T

Vorderreifen eiert ich brauche hilfe

naja der sieht nicht wirklich gut aus. die strebe der scheibe hat mir den ganzen nagel durchgeschnitten und der finger selbst ist auch bis zur hälfte durch. Muß schon sagen die scheibe hats in sich. Aber dank arzthelferinn als frau kein problem ;-),
  7. T

das problem ist nur das ich zu einem evtl. austausch 500km von canyon weg bin :-(
  8. T

ok super das werde ich mal probieren aber ejtzt muß ich erst meinen finger bißchen schonen, ist über halb durch ;-(
  9. T

echt? ok wenn dass die profis sagen! wundert mich nur dass der reifen so ne unwucht hat. Muß schon sagen heut hatte ich schon dass erste mal pech mit dem bike weil ich beim einstellen des Bremssattels mit dem finger in die scheibe gekommen bin und habe nun nen richtig ledierten finger auah
  10. T

hallo, ich habe ja am we mein canyon bekommen und zusammengebaut. Heute habe ich beim drehen des reifens mit der hand bemerkt dass der reifen an einer stelle ca. 2-3 mm eiert. Die scheibe habe ich perfekt schleiffrei eingestellt da sie vorher leicht geschliffen hat. jetzt ist das unregelmäßige...
  11. T

Unterschied Sidi und Sidi Pro MTB Schuhe?

kann mir denn keiner Helfen?
  12. T

Die große Canyon-gallerie

naja viel kann ich noch nicht dazu sagen aber sie funktioniert sehr gut aber im dreck war sie noch nicht sorry
  13. T

sonst keine unterschiede? und dass für einen mehrpreis von 50€ dass kann doch eigentlich nicht sein oder? Was ist denn eigentlich der unterschied eagle zu dominator?
  14. T

Die große Canyon-gallerie

naja stimmt schon. also auf deutsch gesagt kann ich mit der pumpe alle gängigen ventile verbinden
  15. T

hallo, kann mir jemand den unterschied der sidi eagle 5 und sidi eagle pro 5 schuhe mitteilen und ob die pro den mehrpreis wert sind? Das ganze gibt es dann noch als Sidi dominator und sidi dominator pro aber was ist der unterschied zwischen den schuhen eagle und dominator und dem zusatz pro??
Zurück