Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also ich bin sehr zufrienden da wo er jetzt ist und nach einigen runden durch den wald wo es teilweise auch rund gng hat er gehalten und immer funktion gehabt.
VG
Hallo,
ich habe mir vor über einer Woche das NALINI PRO Kurzarmtrikot GIRASOLE anthrazit in Größe L bestellt. Leider war mir das zu klein und ich habe mir ein xl schicken lassen was aber am bauch ;-) auch zu eng ist. Ist das normal das die so klein ausfallen? ich habe eigentlich L???
naja der sieht nicht wirklich gut aus. die strebe der scheibe hat mir den ganzen nagel durchgeschnitten und der finger selbst ist auch bis zur hälfte durch. Muß schon sagen die scheibe hats in sich. Aber dank arzthelferinn als frau kein problem ;-),
echt? ok wenn dass die profis sagen! wundert mich nur dass der reifen so ne unwucht hat. Muß schon sagen heut hatte ich schon dass erste mal pech mit dem bike weil ich beim einstellen des Bremssattels mit dem finger in die scheibe gekommen bin und habe nun nen richtig ledierten finger auah
hallo,
ich habe ja am we mein canyon bekommen und zusammengebaut. Heute habe ich beim drehen des reifens mit der hand bemerkt dass der reifen an einer stelle ca. 2-3 mm eiert. Die scheibe habe ich perfekt schleiffrei eingestellt da sie vorher leicht geschliffen hat. jetzt ist das unregelmäßige...
sonst keine unterschiede? und dass für einen mehrpreis von 50⬠dass kann doch eigentlich nicht sein oder?
Was ist denn eigentlich der unterschied eagle zu dominator?
hallo,
kann mir jemand den unterschied der sidi eagle 5 und sidi eagle pro 5 schuhe mitteilen und ob die pro den mehrpreis wert sind? Das ganze gibt es dann noch als Sidi dominator und sidi dominator pro aber was ist der unterschied zwischen den schuhen eagle und dominator und dem zusatz pro??