Aktueller Inhalt von Tobinofear

1. Tobinofear

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Brendog ist leider Opfer der aktuellen Ausrichtung des Events. Simon irgendwie auch. Sein Run war aus meiner Sicht deutlich schneller und rougher als Brendon. Aber für mich war die Rampage 2023 mit der unterirdischen Bewertung von Alba viel schlimmer. Hier hätte jeder Nordamerikaner für den Run...
  2. Tobinofear

Lesen " Das war echt der 2. Oberwitz
  3. Tobinofear

Und vor allem 100% verdiente Siegerin! (Was bei den Männern ja leider zuletzt nicht mehr der Fall war).
  4. Tobinofear

Der BMC Sammelthread....

Welche Stütze mit wie viel Weg hast Du denn verbaut?
  5. Tobinofear

Der BMC Sammelthread....

Oha, das hört sich aber nicht so einladend an...
  6. Tobinofear

Der BMC Sammelthread....

Das würde mich auch interessieren. Variostütze wäre auch noch eine angedachte Änderung gewesen. Oder zumindest keine so flexende Stütze wie die Originale
  7. Tobinofear

Der BMC Sammelthread....

Vielen Dank für den Link. Geile Marge...:lol:
  8. Tobinofear

Der BMC Sammelthread....

Moin zusammen, hab mir vor kurzem ein Twostroke 01 one bei BIKE24 zugelegt. Jetzt bin ich am Feintuning und bin am überlegen beim Vorbau was anderes auszuprobieren. Hat jemand hier schon mal einen BMC-fremden Vorbau verbaut? Wie habt Ihr das mit der Abschlusskappe des Steuersatzes gemacht? Vg...
  9. Tobinofear

Erledigt Kona Explosif - Garten-/Garagenfund - Baujahr 90?? - Zustand siehe Fotos

Hat einen neuen Besitzer. Somit erledigt.
  10. Tobinofear

Erledigt Kona Explosif - Garten-/Garagenfund - Baujahr 90?? - Zustand siehe Fotos

Der Standort ist 67098 Bad Dürkheim
  11. Tobinofear

Hallo zusammen, habe hier einen Garten-/Garagenfund vom Nachbarn. Dessen Bruder hat sich das Kona Explosif in den 90er(?) zusammengestellt und in den USA bestellt. Ansonsten sind leider kaum Infos vorhanden. Zustand auf den ersten Blick: Rahmen: Konnte keinen Riss oder schwere Beschädigungen...
  12. Tobinofear

Ergonomie-Spezial mit Ergon – Teil 2: So verhinderst du Schmerzen in den Händen

Aus meiner Sicht ist auch der Druck auf die Hände mitentscheidend. D.h. wieviel Reach bzw. Seated Reach fahre ich. Je gestreckter die Sitzposition, desto mehr Druck auf den Händen. Da ich aktuell auch massiv Probleme damit habe bin ich gerade am Testen mit kürzerem Vorbau. Lenker mit mehr...
  13. Tobinofear

Ergonomie-Spezial mit Ergon – Teil 2: So verhinderst du Schmerzen in den Händen

Mit 30mm Rise gibt es auch 16° von Ergotec: https://www.ergotec.de/de/produkte/lenker/sub/mountain-bike-lenker/produkt/riser-bar-30-comfort-31-8.html
  14. Tobinofear

Canadian Trail und Borderline Trail

Hab hier noch 2 interessante Trails gefunden: 1) Studentenweg (Wohl auch beliebter Wanderweg) 2) Schauinsland-Enduro Könnt Ihr die beiden empfehlen?
Zurück