Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brendog ist leider Opfer der aktuellen Ausrichtung des Events.
Simon irgendwie auch. Sein Run war aus meiner Sicht deutlich schneller und rougher als Brendon. Aber für mich war die Rampage 2023 mit der unterirdischen Bewertung von Alba viel schlimmer. Hier hätte jeder Nordamerikaner für den Run...
Das würde mich auch interessieren. Variostütze wäre auch noch eine angedachte Änderung gewesen. Oder zumindest keine so flexende Stütze wie die Originale
Moin zusammen,
hab mir vor kurzem ein Twostroke 01 one bei BIKE24 zugelegt. Jetzt bin ich am Feintuning und bin am überlegen beim Vorbau was anderes auszuprobieren.
Hat jemand hier schon mal einen BMC-fremden Vorbau verbaut? Wie habt Ihr das mit der Abschlusskappe des Steuersatzes gemacht?
Vg...
Hallo zusammen,
habe hier einen Garten-/Garagenfund vom Nachbarn.
Dessen Bruder hat sich das Kona Explosif in den 90er(?) zusammengestellt und in den USA bestellt.
Ansonsten sind leider kaum Infos vorhanden.
Zustand auf den ersten Blick:
Rahmen: Konnte keinen Riss oder schwere Beschädigungen...
Aus meiner Sicht ist auch der Druck auf die Hände mitentscheidend. D.h. wieviel Reach bzw. Seated Reach fahre ich. Je gestreckter die Sitzposition, desto mehr Druck auf den Händen.
Da ich aktuell auch massiv Probleme damit habe bin ich gerade am Testen mit kürzerem Vorbau. Lenker mit mehr...