Aktueller Inhalt von Tobionassis

1. T

Hope Tech 4

Ich fahre die Dächle an zwei bikes mit t4v4. Nur die lila Beläge erzeugen leichtes fiepen. Stört mich nicht. Alle anderen entweder gar nichts oder ich höre es einfach nicht 🤔
  2. T

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Ich hoffe, dass ich übertreibe.... Die Diskussion geht nämlich in ne ganz schräge Richtung. Wie wäre es denn hiermit: Schreib ne Mail, in der du um ein persönliches Gespräch bittest und warte auf ne Antwort. Spart ne Menge Benzin und evtl ein paar andere Dinge, die man später noch bereuen...
  3. T

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Zu fordern hast du gar nix. Whats next? Die Tochter an der Grundschule abfangen und ihr ne Nachricht an Papa mitgeben?
  4. T

Da bekommt der Name "YT Mob" gleich ne ganz neue Bedeutung.... Wobei ich grad eher an die ersten 10min aus "2001 - Odyssee im Weltraum" denken muss.
  5. T

Ähh... Wut und Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Absolut. Und DEINE Lösung dafür ist, dort hinzufahren, darauf hoffen den Chef zu erreichen und dann was?? Freundlich bitten, anbrüllen, drohen? Geht's dir dann besser? Hast du dann dein Geld? Also Leute.... Echt schlimm.
  6. T

Ne danke, hab erstens nichts bestellt und zweitens keine Lust auf eine (absolut gerechtfertigte) Anzeige wegen Nötigung.
  7. T

Interessant wie viele es gibt, die nach Forchheim fahren wollen um dem Chef mal persönlich - bei Kaffee und Kuchen natürlich - ganz freundlich sagen wollen, dass er jetzt sein scheiß Portemonnaie zücken soll und ihnen die scheiß 5000Euro zurückgeben soll. Natürlich nur weil man sich ins Gesicht...
  8. T

War klar, dass das hier wieder ausufert. Die einen verbreiten die Mär, dass "man in den USA von seinen Nachbarn beglückwünscht wird und sich einfach alle für einen freuen, wenn man sich nen Lambo kauft und Mios scheffelt", die anderen regen sich fürchterlich über seinen zur Schau gestellten...
  9. T

Puhh, bin froh, dass ich beim sale zu spät kam... Auch wenn ich mir da ziemlich in den A.... gebissen hab, so lange gezögert zu haben. Allen in der Warteschlange wünsche ich viel Erfolg. Wenn schon kein Bike, dann hoffentlich Geld zurück. Evtl wegfallende Garantie ist gerade beim ebike...
  10. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sind im Schnäppchen(keine Diskussions) thread eigentlich nur noch unlustige Deppen unterwegs?
  11. T

Neues Bremssystem anstelle Avid Elixir 1

So ziemlich alles ist besser als ne Elixir. Schau mal in den Schnäppchen Thread. Bremsen bekommst du gerade ziemlich günstig. Für um die 100€ bekommst du ne Bremse mit der du gut gerüstet sein solltest, auch wenns mal viele TM am Stück sind.
  12. T

Hope Tech 4

Wie sind denn die Hope 2,3mm Scheiben im Vergleich zu Dächle HD?
  13. T

Hope Tech 4

Warum? Ist deine T4V4 jetzt schlechter, bremst nicht mehr? Meine an zwei Rädern verbauten Bremsen laufen immer noch tiptop.
  14. T

Hope Tech 4

Video sieht gut aus - Allerdings....ich wüsste nicht, warum ich meine beiden T4V4 austauschen sollte. Bin wunschlos glücklich. Bei Neukauf ist das natürlich was anderes...
  15. T

Hope Tech 4

Ich geb dir meine avid elexir von vor 10 Jahren. Da hab ich mich nach 2 Tagen bikepark wie ein 93-jähriger mit Arthrose gefühlt. Da ging gar nix mehr mit zupacken.
Zurück