Aktueller Inhalt von Tobionassis

1. T

finale ligure

Einziger Kritikpunkt : Grande moretti Flasche darfs bei dem Wetter schon sein 🤪
  2. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, alles storniert. Meiner auch. Preisfehler.
  3. T

Jetzt wieder 1090€, hab vor 10min noch für 725€ bestellt. Mal schauen, obs ne Storno gibt.
  4. T

Kennt jemand den Laden? Kann ich mir kaum vorstellen, dass der 200€ unter Bestprice angeboten wird. Selbst ebay Kleinanzeigen Betrüger verlangen mehr 😃
  5. T

finale ligure

Also der ingegnere ist genau andersrum, oben murmlig unten rougher... Little champery war die letzten Tage immer offen. Bin den vorgestern gefahren. Heute ist wegen Regen heute Nacht vormittags alles dicht bzw keine shuttle vor 14 Uhr.
  6. T

finale ligure

Wir sind heute statt rollercoaster den Tobago gefahren. Genialer trail, eh besser als rc. Dann weiter kill bill und Madonna. Champery und dann pino morto ist auch ne tolle Kombi, da hats ja noch mehr trails an dem Berg. Gestern Briga Destra, dann DH Men bei Kaiserwetter. Ebenfalls tolle Kombi...
  7. T

finale ligure

Bin seit gestern Abend in Finale, ziemlich viel zu heute wie es scheint. Was kann man denn gut fahren um rein zu kommen. Fangen vermutlich heute mal mit ingegnere an.... Und dann? Le Manie heute ja au alles dicht wegen Jagd...
  8. T

finale ligure

Falls jemand eh bip&go holen möchte, kann ich ihn "werben". Bringt jedem von uns fünf Euro. Einfach PN mit Email Adresse an mich.
  9. T

finale ligure

Die mautgebühren sind genau gleich (bei bip&go), is halt bequemer, dafür einmalige Anschaffungskosten.
  10. T

finale ligure

Flowige jumplines gibt's da wenig/keine. Schnelle natürliche trails mit Sprüngen schon eher. Wird ihm schon taugen. Charakter der trails ist halt eher natürlich, Wurzeln, Stufen, Felsen.
  11. T

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Problem ist natürlich, dass Gabel gekürzt wurde etc. Wenn ich bei zalando schwarze Adidas bestelle aber schwarze Nike geliefert bekomme, die dann zwei Tage trage bevor mir auffällt, dass ich die falschen Schuhe habe.... Weiß nicht, ob ich da dann erwarten würde, dass die zurück genommen werden...
  12. T

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Hab davon zwei bestellt. Waren zwei Tage nach Bestellung da. Beide DD. Einziger Kritikpunkt : Man hätte die Reifen durchaus falten dürfen... Hab erst nen Schock bekommen und mich kurz gefragt, ob ich aus Versehen noch ein Bike im Warenkorb vergessen hatte, als Postbote mit Paket vor der Tür...
  13. T

finale ligure

Kennzeichen kann in App geändert werden. Geht also für mehrere Kfz
  14. T

finale ligure

Hab mir jetzt mal das Bip&Go bestellt. Sehr günstig, kann ich für PKW und Camper nutzen. Freunde, die es haben sind sehr zufrieden damit.
Zurück