Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je weiter die Beläge runtergebremst werden, desto weiter müssen kolben ausfahren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass kolben ungleichmäßig ausfahren,was zur Folge hat, dass Leerweg größer wird.
Ich würde dir L empfehlen. Santa Cruz ist, was reach angeht eher auf der konservativen Seite, sprich : die bikes fallen nicht groß aus.
Ich bin 180 hab aber kürzere Beine als du und fahre Hightower v2 in L.
SC hat relativ kurze sattelrohre, ein Grund mehr das L zu nehmen weil bei M brauchst...
Was meinst du mit "kein Vergleich". Fahre zwei t4v4. Einmal stahlflex einmal Kunststoff. Kann da bzgl Druckpunkt ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.
Kann mich nur anschließen, bitte lass die bremse von jemandem checken UND verbauen, der sich mit sowas auskennt. Nichts für ungut aber das klingt bei dir jetzt nicht unbedingt so...
Kennt jemand den Laden? Kann ich mir kaum vorstellen, dass der 200€ unter Bestprice angeboten wird. Selbst ebay Kleinanzeigen Betrüger verlangen mehr 😃
Also der ingegnere ist genau andersrum, oben murmlig unten rougher...
Little champery war die letzten Tage immer offen. Bin den vorgestern gefahren.
Heute ist wegen Regen heute Nacht vormittags alles dicht bzw keine shuttle vor 14 Uhr.
Wir sind heute statt rollercoaster den Tobago gefahren. Genialer trail, eh besser als rc. Dann weiter kill bill und Madonna.
Champery und dann pino morto ist auch ne tolle Kombi, da hats ja noch mehr trails an dem Berg.
Gestern Briga Destra, dann DH Men bei Kaiserwetter. Ebenfalls tolle Kombi...
Bin seit gestern Abend in Finale, ziemlich viel zu heute wie es scheint. Was kann man denn gut fahren um rein zu kommen. Fangen vermutlich heute mal mit ingegnere an.... Und dann?
Le Manie heute ja au alles dicht wegen Jagd...
Flowige jumplines gibt's da wenig/keine.
Schnelle natürliche trails mit Sprüngen schon eher. Wird ihm schon taugen. Charakter der trails ist halt eher natürlich, Wurzeln, Stufen, Felsen.
Problem ist natürlich, dass Gabel gekürzt wurde etc.
Wenn ich bei zalando schwarze Adidas bestelle aber schwarze Nike geliefert bekomme, die dann zwei Tage trage bevor mir auffällt, dass ich die falschen Schuhe habe.... Weiß nicht, ob ich da dann erwarten würde, dass die zurück genommen werden...