Aktueller Inhalt von Tobionassis

1. T

Hope Tech 4

Warum sollte das so sein? Durch Kommasetzung könnte man evtl auch verstehen, was du wissen willst. "Hab 2,3 2mm" ist nicht gerade hilfreich...
  2. T

Laufradsatzwahl für neues AM/Enduro

Das war hinten. Ich würde heute sagen, dass da paar unglückliche Umstände zusammen kamen. Generell.... Meine Alu Laufräder zerstöre ich mir alle immer hinten. Ein Vorderrad hab ich noch nie kaputt bekommen. Hinterräder schon einige.
  3. T

Laufradsatzwahl für neues AM/Enduro

Kann nur was zum xmc1200 sagen. Fahre den seit fünf Jahren an nem SC Hightower. Direkt nach zwei Wochen Felge gebrochen auf hometrail (hohe Geschwindigkeit, Sprung, Landung auf Wurzel) . Tausch auf Garantie. Entweder Materialfehler oder tubeless setup nicht dicht, denn seitdem absolut null...
  4. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Keine Ahnung, ob das hilfreich ist aber ich fahre seit ca 8 Jahren einen p2max s-type am Rennrad. Alle zwei Jahre Knopfzelle wechseln, sonst musste ich da nie was machen. Funktioniert zuverlässig.
  5. T

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Dji war noch nicht am Markt, als das decoy SN entwickelt wurde bzw hat damals noch keine anderen Hersteller beliefert. Bosch hatte damals ebenfalls noch keinen light assist Motor. REX von fazua wurde immer versprochen bzw fürs "nächste Frühjahr" angekündigt. Motor ist effizient, leise und...
  6. T

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Krass, du hast das alles kommen sehen. Ich bräuchte nen Finanzberater, nix großes, müsste nur wissen, welche Aktien in den nächsten 5 Jahren richtig abgehen. Vielleicht kannst du mir da auch mal paar Tipps geben.
  7. T