Aktueller Inhalt von tobirossi

1. T

Cube AMS 125 K24 vs. Lapierre Zesty 514

Wilkommen im Zesty Club, Geiles Rad:daumen::daumen::daumen:
  2. T

Welcher max. Bremsscheibendurchmesser bei 32 Fox Float

Tach Gemeinde für welchen max Scheiben Durchmesser ist eine 08er 32Float freigegeben, möchte auf eine 220mm Scheibe aufrüsten....
  3. T

Cube AMS 125 K24 vs. Lapierre Zesty 514

Hab vor kurzem auch beide Probe gefahren und den Wurzelhopser auch, meine Entscheidung ist auch auf das Zesty gefallen vom gesamtpaket einfach nur Genial ich bin echt sehr begeistert von dem ding:love::love::love::love::love:
  4. T

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Ohhhh hab mein Zesty bei 100° :heul:gekocht ist der Rahmen jetzt S anstatt L ?...... im Trockner wars nicht:):):):lol::lol::lol::lol::lol:
  5. T

Beim Spicy sind die Löcher auch da, zumindest bei dem 316er meines bekanntens......
  6. T

Moin hab nix gebohrt die Gewinde Hülsen sind serienmäßig im Rahmen schau mal genau nach, der einzige nachteil die Flasche hängt voll im siff
  7. T

Und noch ein Zesty Fahrer mehr, hab Heute mein 314er abgeholt mit XT Shiftern und 07er Crossmax Enduro Radern
  8. T

AMS 125 vs. Stereo

Hallo zusammen hat vielleicht jemand von euch einen direkten Vergleich zwischen dem AMS 125 und dem Stereo, das AMS konnte ich schon mal ein Wochenende Testen und bin schlichtweg begeistert. Aber das Stereo würde mich auch noch interessieren, leider hat mein Händler dieses nicht als Testrad:(...
  9. T

Fully um 2000€

So das Stumpi hab ich letztes Wochenende gefahren in der Größe L bei 1,85m und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert:-)))) dieses Wochenende Fahre ich das Cube AMS125 Mal probe
  10. T

Fully um 2000€

Wenn mich nicht alles Täuscht waren auf dem Speci 2.4 er Nobby Nics drauf ich denke ich werd's mal Testen wobei ich das Stereo sowie das AMS 125 auch gerne mal im Wald und nicht in der City testen würde. Mal sehen was mein Dealer so sagt
  11. T

Fully um 2000€

Möchte mir gene was Neues gönnen Hab schon ein paar zur Auswahl, Richtung Cross Country bis Allmountain also immer herbei mit den Tipps. 1. http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=33436 2. http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/STEREO_id_20821_.htm 3...
  12. T

Fully Kaufberatung - Was und Wann?

Ich Stehe im Moment vor der selben Entscheidung, bei mir ist das Nerve AM7.0 der Favorit. Und der Direkt vertrieb von canyon iste fast vor meiner Haustür ca 70KM werde ich mir mal Anschauen
Zurück