Aktueller Inhalt von tobis24

1. tobis24

Willkommen im Bergamont Support-Forum

So. Zum Verkauf steht ein Schaltauge BGM H 047 (shimano) Preis VB 25 Euro
  2. tobis24

Sinnvoll wäre es das ihr die Händler mit einzelnen Schaltaugen versorgt und nicht mit Set's. Der Endkunde ist der leid tragende.
  3. tobis24

Strait from St. Pauli ? In St. Pauli ziehen sich Gegensätze magnetisch an und schaffen eine energiegeladene Atmosphäre. Die Kraft und die Kreativität an diesem Ort treibt uns an. Wir sind Bekenner und stehen zu unserer Herkunft und dem individuellen, markanten Eigensinn. Was wir tun lieben...
  4. tobis24

Ich sehe da keinen Sinn drin beide schaltauge zu kaufen. Ihr müsst doch eine Möglichkeit haben mir nur das sram zu schicken Grüße Tobias
  5. tobis24

Würde mich freuen vom bergamont service hier etwas zu lesen. Grüße Tobias
  6. tobis24

Unfall.
  7. tobis24

HIBIKE 52 Euro. Das ist doch abzocke
  8. tobis24

Ich finde das zu teuer. Ich brauche nur sram. Bisschen abzocke
  9. tobis24

Vielen lieben Dank
  10. tobis24

Guten Tag. Welches schaltauge brauche ich für ein bergamont trailster 8.0 Baujahr 2019. Grüße Tobias
  11. tobis24

Bergamont Trailster 8 2019

ich habe jetzt vier Wintertouren gefahren mit meinem neuen Bergamont trailster und muss leider jetzt schon feststellen, dass die Laufräder sehr rau laufen Punkt verbaut ist ein Revelstok 2.5. Welche Lager sind dort verbaut. Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität. Der Laufräder.
  12. tobis24

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

die Mavic laufräder sind halt auch sack schwer ich hab mir jetzt mal bei action sports einen fun works satz bestellt weisß naben und schwarze allu nippel. denke passt farblich ;-)
  13. tobis24

Mehr gewicht den Berg hoch treiben gibt dicke beine und gute kondition. Lustig find ich immer die etwas beleibteren menschen die super leichtbau material fahren .
  14. tobis24

Das selbe passiert bei meinem 7.9 auch . schade sowas
  15. tobis24

Ich war heute in Koblenz und habe mir da AL 29 7.9 gekauft. Ab nach Hause zusammengebaut und auf die Piste. Ich hätte nie gedacht das es so ein geiles fahrgefühl ist. P.S. Beratung war bestens
Zurück