Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein großer Einsatzbereich, Enduro eben. Geil aussehen muß es obendrauf, leicht und stabil, dann ist´s stimmig. Gefahren bin ich´s nicht, was nicht ist wird hoffentlich noch! Die Optik ist Rattenscharf.
Hallo,
vielen dank für die Zeichnung und eure schnelle Antwort! Hab die Gabel gestern Abend noch zerlegt und bin dann auf die gleiche Lösung gekommen wie heute hier gelesen! Den Spacer dreh ich mir auf der Drehbank selber,Garantie hat die Gabel eh nicht mehr. Hab hier in letzter Zeit öfter...
Hallo zusammen,
habe eine RST Space Bump Gabel mit 100 mm Federweg. Würde diese Gabel gerne Traveln auf 80 mm Federweg. Ist das bei dieser Gabel möglich? Sie müßte einfach niedriger werden es würde dem Fahrverhalten gut tun. Habt ihr nen tip?
Gruß Tobi
Hallo zusammen,
habe jetzt warscheinlich eine Achse erstanden,warte nur noch auf die Lieferung:-)
Zu meiner alten Achse,sie ist 125 mm lang,muß gleich vorweg sagen sie ist in miserablem (tiefe Rostnarben) Zustand,würde dir also nicht empfehlen diese zu verbauen und mich lieber noch etwas...
Hallo zusammen,
bau mir gerade ein altes Klein zusammen und bräuchte eine Achse fürs Tretlager,da ich eine neue Kurbel montiere kann ich die alte nicht mehr verwenden da zu lang. Am liebsten wäre mir ne Stahlachse (vierkant) mit 106 mm länge,108 mm würden auch gehen. Vielleicht hat ja jemand...