Aktueller Inhalt von TobiTobowski

  1. T

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich möchte mit meinem Enduro Trails heizen, flowen, und leicht freeirden können, bergab fahren muss es auf jeden fall können. auf dem perfekten enduro kann ich noch recht gut lange touren fahren und bergauf fahren um an die anfänge der Trails zu kommen. Es sollte recht laufruhig sein, dass man...
  2. T

    Trails südlich des Monte Baldo

    Ach selbst wenn nicht, ist es auch ok, die Beschreibung, bzw die Karte, sieht ja relativ vielversprechend aus. Werden wir dann ja sehen. Und da der Gardasee als XC Urlaub geplant ist stört das viel bergauf und wenig dh nich so sehr. Zur not kann man auch den Monte Leppo weglassen, das wären...
  3. T

    Trails südlich des Monte Baldo

    vielen, vielen Dank!
  4. T

    Trails südlich des Monte Baldo

    Die Mail-Adresse ist von jemandem der die Daten haben will, keine Adresse wo man anfragen kann, leider.
  5. T

    Trails südlich des Monte Baldo

    Hallo, Diese Ostern fahre ich mit meiner Family und nem Kumpel an den Gardasee und wollte mal fragen ob sich hier jemand mit den Trails südlich des Monte Baldo auskennt. Wir wohnen direkt in Garda, von wo aus ich auch schon einige Touren gefunden habe. Jetzt habe ich ein Video gesehen, das...
  6. T

    Downhill im Tannheimer Tal

    Jo nen tag hindelang ist matürlich dabei, hab allerdings nicht mein freeride-bike mitgenommen, sondern lieber nen hardtail mit dem ich hier im tannheimer tal touren fahren kann. Für dh ist es hier ja nicht ganz so praktisch, auch wenn man ne gondel aufs neunerköpfle hat.
  7. T

    Downhill im Tannheimer Tal

    Hallo, Diese Ferien fahr ich ins Tannheimer Tal und wolllte da mal Mountainbiken, am liebsten Downhill (ich bin aber noch Anfänger und 16 Jahre alt). Da ich aber keinen Plan von der Gegend hab und ich auch nicht so gern allein fahren würd, wollte ich mal fragen wer alles im Tannheimer Tal DH...
  8. T

    Moin, moin!

    Hi, mein Name ist Tobi und ich komme aus dem Kreis Königswinter in der nähe von Bonn. Klar dass mein Revier das Siebengebirge ist. Ich fange an, Downhill zu fahren und wer Lust hat kann ja meinen Weg verfolgen, denn ich werde Videos drehen. Ein erstes gibt es bereits...
Zurück
Oben Unten