• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tobiwani

1. T

Manitou R7 MRD

Hallo, ich habe mal eine Frage zu der alten R7 mrd. das Servicekid R7 MRD: 141-28528-K005 ist überall ausverkauft. Kann man stattdessen das R7 Pro: 141-28528-K004 Servicekid nehmen?
  2. T

Radbrille mit Dioptrien?

Also die Brille wechselt nicht so schnell den Tönungsgrad. Wenn man aus einem dunklen Wald in die volle Sonne fährt, dauert es bis sie die volle Tönung erreicht und andersrum genauso. Ich finde es bei Orange wesentlich besser als vorher mit meiner Oakley und voller Grautönung als feste Tönung...
  3. T

Radbrille mit Dioptrien?

Nachdem mir von der Swiss Eye abgeraten wurde ist es nun eine Oakley Fast Jacket geworden. Mein Optiker hat sehr gewissenhaft meine Augen für die Brille vermessen und mich bei dem Gläsern beraten. Die Gläser sind aus Trivex von Shamir mit 40% orange Grundtönung und Photochrom bis 88%. Mit den...
  4. T

Radbrille mit Dioptrien?

Hallo, ich bin neu in dem Forum und fand hier alles sehr spannend zum Thema Sportbrille. Ich bin sehr interessiert an der Swisseye Conzept M RE+. Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Kratzfestigkeit der Wechselscheiben? Ich hatte bisher nur Oakley Brillen mit Dioptrinverglasung und war mit den...
Zurück