Aktueller Inhalt von tobkin

1. T

Kaufentscheidung MC20 vs. MC40

Servus @All, Entscheidung ist gefallen, und heute wurde mir mein ... ...Genius MC-20 geliefert :P. Erster Eindruck : WOW - Etwas sehr anders als mein 2006 Scale 50, hatte zwar auf dem Bike schonmal gesessen, aber wenn man es dann besitzt, hat man doch mehr Möglichkeiten zu testen. Was mir...
  2. T

Ist es eigentlich bzgl. Alu oder Carbon intressant was man selber wiegt?! Ich liege halt bei 176cm bei 95-100KG... lg Tobias
  3. T

mmh...erst habe ich auch sofort so Gedacht, aber ist in 2 Jahren nicht soviel entwickelt worden, dass u.U. die Komponenten jetzt an einem MC40 "besser" sind? MC40: RahmenGenius MC alloy 3D custom butted tubing ILS kinematic / integrated headset 130mm rear travel LenkerScott MC OS 6061 alloy /...
  4. T

Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Tobias ,36Jahre, komme aus Landsberg/Lech , und bin von Beruf Softwareentwickler. Als Ausgleichsport habe ich u.a. das MTB-Fahren 2006 für mich entdeckt. Bis heute Fahre ich ein Scott Scale 50 Bj2006. Hobbies sind des...
Zurück