Aktueller Inhalt von Toblerone

  1. T

    Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

    In einem Hotel in Thessaloniki kurz nach dem Check In stand auf einmal Iron Maiden hinter mir. Und mit Ian Gillan und Ritchie Blackmore von Deep Purple in der Kneipe neben der damaligen Philipshalle ein Bier getrunken
  2. T

    Benötige eine Einschätzung Sintesi Hardtail 90er???

    Wow, soviele Antworten habe ich nicht erwartet und danke dafür. Mir war nicht bewusst dass es sich um einen YT handelt und die Kriterien so definiert sind.Ich dachte er hat hier ein eher seltenes Exemplar und die Nachfrage entsprechend groß. Ich hab's mal im Bikemarkt Angeboten, mal sehen was...
  3. T

    Benötige eine Einschätzung Sintesi Hardtail 90er???

    Hallo! Ich verkaufe im Auftrag meines Nachbarn dieses Sintesi Hardtail. Ich denke es ist aus den 9zigern, bin mir aber nicht sicher. Der Zustand ist fast neuwertig, bzw. kaum gefahren. Komplett XT 8 fach, Formula Scheibenbremsen, Campagnolo Felgen, Formula Carbon Naben, Marccochi Bomber Z2 etc...
  4. T

    Etnies Semenuk Pro MTB Schuh: Veganer MTB-Treter vom Meister

    scheint die neue farbe der saison zu werden!
  5. T

    Neue Zara MTB-Bekleidung: Fast Fashion für die Bike-Community

    Ich muss da mal eine Lanze brechen, ich arbeite für eine große Modemarke (kein Fast Fashion) und habe unzählige Textilbetriebe in Europa und Bangladesch besucht und die meisten Betriebe sind absolut auf den neuesten Stand der Technik, teilweise moderner als in Deutschland und die Anforderungen...
  6. T

    China Rahmen Erfahrungen

    nein!
  7. T

    China Rahmen Erfahrungen

    @ roofrockrider: Der Sitzwinkel beträgt 73,8°, ähnlich Scott Spark. Bezahlt habe inkl. Versand, Steuer, Zoll etc.. ziemlich genau 700€
  8. T

    China Rahmen Erfahrungen

    Probefahrt erledigt, aber eher um etwaige Dinge wie knarzen, knacken, Lagerspiel zu ermitteln. Alles ruhig! Wochenende gehts in den Wald um es mal ausgiebig zu testen.
  9. T

    China Rahmen Erfahrungen

    WL FS 849!
  10. T

    China Rahmen Erfahrungen

    nein, von Winowsports,! Sieht dem von Light Carbon allerdings sehr ähnlich!
  11. T

    China Rahmen Erfahrungen

    Nachdem heute die letzten Teile gekommen sind, hier das Endergebnis:
  12. T

    China Rahmen Erfahrungen

    Traritrara die Post war da! Bestellt am 8.5, heute geliefert, 10 Tage vor geplanten Termin! Hätte ich es geahnt, wären alle notwendigen Teile schon bestellt! Nach dem Auspacken alles gecheckt, soweit so gut! 2 Probleme: Problem 1 die Achse hinten: beim Trek Rahmen hat am rechten Ausfallende...
  13. T

    China Rahmen Erfahrungen

    yep, so ungefähr! Am Ende sehen doch alle ähnlich aus!
  14. T

    China Rahmen Erfahrungen

    Dann kann ich z.b. diese Dämpfer nicht einbauen
  15. T

    China Rahmen Erfahrungen

    Kurze Frage: Beim durchblättern fällt mir auf dass der Dämpfer beim Carbonda 936 Trunnion Standard eingebaut hat. Gilt dies auch für meinen Rahmen? Danke für die Antwort.
Zurück
Oben Unten