Aktueller Inhalt von toblin01

1. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Guten Abend, vielen Dank für die Antworten! @corsa222: Beim H&S war ich letzte Woche, die sind leider ziemlich ausgebombt was meine Rahmengröße und Preiskategorie angeht :( (bis auf das Radon ZR Race LE, was aus farblichen Gründen rausgeflogen ist). @Sittenstrolch: danke für die Einschätzung...
  2. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Guten Tag , ich hatte hier schon mal vor einer Woche um Rat gefragt und mir wurde geraten, mögliche Räder möglichst ausgiebig beim Händler zu testen. Soweit die Händler mitgespielt haben habe ich das auch gemacht und konnte meine Kandidatenliste von 5 auf zwei Räder einengen. Übrig geblieben...
  3. T

Kaufberatung Hardtrail +/- 1000€

Guten Tag. Ich würde mir gerne ein Hardtrail in der Preisklasse so um die 1000€ zulegen um damit den nahegelegenen Wald unsicher zu machen, also kein HighEnd Rad für die Alpen oder Ähnliches :-) . Da ich vom Rennrad komme bin ich noch nie ernsthaft mit einem MTB unterwegs gewesen und habe auch...
Zurück