Aktueller Inhalt von Tobos

1. Tobos

Santa Cruz Chameleon - Frame oder Komplett 18"

ich hätte einen weissen von 2003 und RH 42... passt wohl nich odeR??? ist mit vielen parts zu verkaufen... kurbel, sattel+stütze, lenker, vorbau, steuersatz, VR, reifen, Kefü alles zusammen 370 inkl. versand... ne gabel is auch dabei... aber defekt... mfg tobias
  2. Tobos

Suche Dirt Rahmen

der zubehör bei meinem Santa Cruz sind... reifen, kurbel, kettenführung, VR. felge, steuersatz, vorbau, lenker und einer gabel... die gib ich für 30 Euro dazu... wenn du das ohne gabel willst zahlst du nur 340 mit versande... mfg tobias
  3. Tobos

Extrem kleiner Rahmen für Frau

hätte einen Santa Cruz Chameleon... sehr stabil, rahmenhöhe beträgt 42 cm... is also sehr klein... is ein allrounder in weiss... spitzen rahmen... mfg tobias ich verkaufe ihn mit einer menge zubehör... mfg tobias
  4. Tobos

Suche Dirt Rahmen

hätte einen weissen Santa Cruz mit ner menge zubehör... preis 370 inkl versand.. is aber auch noch VHB mfg tobias
  5. Tobos

Suche Hardtail-Rahmen!

habe ein Santa Cruz Chameleon mit viel zubehör, kurbel, kefü, lenker, vorbau, steuersatz, sattel, sattelstüze, 2 reifen, VR-felge, griffe für 330 Euro ohne gabel und 350 Euro mit gabel, Die gabel is eine MZ Z1 Drop Off 2002 mit einem riss deswegen so billig mfg tobias
  6. Tobos

Suche Hardtail / Fully bis 350€

16" das heisst 42 cm... ist im bikemarkt drin... da siehst du was ich alles dazu mit verkaufe mfg tobias
  7. Tobos

Suche Hardtail / Fully bis 350€

hab nen santa cruz chameleon in weiss mit kurbtel etc... und sehr viel zubehör 350 Euro mfg tobias
  8. Tobos

Günstiger Rahmen + Federgabel

kommt drauf an... willst du auch ein bisschen dirten... die sattelstütze ist auch total lang.. und ungekürzt... könntest also problemlos längere touren mit fahren... und der rahmen ist ein einem top zustand wie die dazügehörigen parts... abgesehen von der gabel.... mfg tobias
  9. Tobos

Suche günstigen Hardtailrahmen ab 40cm, mit IS2000

habe einen Santa Cruz CHameleon mit sehr viel zubehör... dh. kurbel, steuersatz, lenker, vorbau, kefü, VR, reifen, sattel, sattelstütze, griffe alles zusammen 350 euro ohne gabel 330 die is nämlich defekt... ist auch bei mtb-news.de/bikemarkt drinne... kannst ja mal reinschauen... mfg...
  10. Tobos

Suche Dual/Dirt Bike

hi... ich hätte einen Santa Cruz Chameleon in weiss mit sehr viel zuberhör... dh. kurbel, lenker, vorbau, steuersatz, reifen, felge, kefü, und einer defekten gabel.. :) alles für 350 Euro ohne gabel 330 mfg tobias
  11. Tobos

MTB Hardtail für um die 700€

hi, ich hätte einen Santa Cruz Chameleon in weiss mit viel zubehör größe 42 cm mfg tobias
  12. Tobos

Günstiger Rahmen + Federgabel

hi... ich hätte einen Santa Cruz Chameleon in weiss mit zubehör... die gabel hat einen riss... kannst also nich mehr fahren... gebe aber eine menge dazu... kurbel, kefü, lenker, vorbau, steuersatz, sattel, sattelstütze... alles 350 Euro kannst mir ja schreiben wenn du interessiert bist...
  13. Tobos

Gestohlene Bikes!!!

ja das stimmt das das dumm war... naja... ich habe meinem dad vertraut... wir wollten es mitnehmen naja... und dann wars weg... aber wie haben das geld bekommen :) mfg tobias
  14. Tobos

Gestohlene Bikes!!!

hi, also was meinem bruder und mir passiert ist... Wir war in Holland mit unseren MTB's und haben es mit 2 schlösser abgeschlossen mein bruder hatte ein recht schönes Steppenwolf Twixxter und ich ein gutes MTB. naja auf jeden fall waren wir dann so ca. 2 stunden unterwegs und gut 5-6 km von...
  15. Tobos

+++++++++++neuer Bikepark-------->tipps Und Hilfe+++++++++++

so... noch ne frage.... hätte vllt jemand eine skizze von einem bikepark... wie der so auf einem blatt papier aussieht?? heute wäre dann nämlich noch ein termin bei der ob mfg tobias
Zurück