Aktueller Inhalt von tobox

1. T

win2k neuinstallation - WELCHE PATCHES?

@phen das ist so wohl nicht richtig es gibt sowohl viren für linux und sooo sicher ist linux auch nicht wie immer alle meinen schau dir doch nur hin und wieder mal die heise.de news durch immer wieder mal gibts sicherheitslücken im kernel etc. das einzige es ist nicht so verbreitet. klar hat...
  2. T

Welche günstige DSL-Flatrate nehmen?

kumpel ist zu 1und1 25€ "grundegebühr" plus 10€ flat (6mbit) da geht shcon was nache ist halt voip zahls nen cent ins deutsche festnetz und zu kunden von 1und1 wo auch voip nutzen zahlste nix bin ernsthaft am überlegen ob ich das machen soll. wenns billiger sein soll nimm die 2000flat bzw...
  3. T

Ich will kein Balletthöschen anziehen !

so eben back von der kleinen runde :) und siehe da schon nen post von dubbel sehr fein :daumen: oky dubbel ich werd mich mal noch soner short umsehn ich danke dir für die auskunft gruß tobi
  4. T

Ich will kein Balletthöschen anziehen !

moin, gibts net irgnedwelche shorts mit einsatz? das würd mir irgendwie taugen auf so radhosen hab ich nämlich auch kein bock was evl. an meinen jungen 19 jahren liegen mag wer weis naja ich geh nu ne runde drehn bis denn
  5. T

wangener leute wo fährt ihr ?

ahoi all wollt mal nachfragen wo ihr denn so fährt? ich bin auf der suche nach ner kleinen runde zwischen 25und30km wo man mal schön nach der arbeit fahrn kann. die strecke wo ich imo fahr hat 20km mit 165hm bissle mehr dürfens schon sein und natürlcih auch fein im wald :) also postet...
  6. T

@all: bei Aldi gibts wieder die gute Winterhose

kann ich nur zustimmen jacke hab ich mir ne xl geholt das langärmlige triko war ja viel zu kurz jacke passt aber und handschuhe größe 9 10 is ja was für hammer große leute *g ich bin 190cm auf 73kg :)
  7. T

Scheiss Zecken

jaja zecken was soll ich da sagen vor 4 jahren war ich allein daheim eltern urlaub schwestern oma ich halt daheim war ich 15 als meine eltern heimgekommen sind eh wasn mit deinem knie ich ach kp wird schon passen war halt hammer dick mutter nix is zu krass auf zum doc der borelliose gecheckt...
  8. T

Bike Finanzierung, und noch nicht 18

als lehrling etwas mehr als 600€ im monat neto oder bruto? krasse sache wenns neto währen, was lernste denn? ich hab dann wohl das falsche gelernt denn nu bekomm ich grad meine 1000 zusammen im monat und das als geselle hmm und ans ausziehn etc. will ich erst garnet denken kost alles so derb...
  9. T

Computer startet explorer.exe nicht mehr?!

formatier deine kiste oder schreib die net .bat wo du die commands reinschreibst und starte nachm reboot nur noch die file und alles passt wieder ich würd aber formatiern oder versuchen das system wiederherzustellen/reparieren oder wie das heißt
  10. T

Schnelleres Internet

was soll ich schreiben kumpel ist nun komplett bei 1und1 sprich voip tele und dsl 6mbit flat bisher hat er null probs und da geht shcon ordenltich was :) für walles zusammen zahlt er 5€ weniger als bei der t-doof und das mit 6x so schnellem dsl edit: so ich bin weg @chiemsee reggae summer ^^
  11. T

[S] jemanden der mir eine Achse drehen....

alu ist nciht gleich alu und stahl ist nicht gleich stahl erstmal soviel dazu ^^ das ist schon nen ordnetliches alu wenn das vom bike ist alu kann schon mal ne zugfestigkeit haben wie st37 was allerdings für dich net in frage kommen würd zwecks rosten da muss dann schon irgendwie was mitm...
  12. T

CD-RW Will keine CD´s mehr lesen....

hm fehler kann ich dir ehrlichgesagt nicht sagen brennen müsste der schon egal ob brennschutz oder net die mit brennschutz müssten dann fehler kommen oder cd läuft halt einfach nicht das prinzip ohne on the fly ist ja damit er ein image auf die platte schreibt und dann wird erst gebrannt du...
  13. T

Adobe Photoshop oder Gimp?

photoshop ist ein absolutest profi programm wenn man sich damit wirklcih auskennen will führt wohl kein weg über dicke bücher oder gar kurse vorbei und was das thema preis/leistung angeht wurde ja schon gepostet gimp kostet nix und photoshop ist verdammt teuer :)
  14. T

CD-RW Will keine CD´s mehr lesen....

moin welches brennprog? und welche cd? orginal mit kopierschutz?
  15. T

Die längsten Beine der Welt suchen ein Fahrrad?

@fjmi ahm jo wer lesen kann ist klar im vorteil geb ich dir recht denn die beinlänge von cyy ist 96,5 und nicht meine, die er wissen wollte :D
Zurück