Aktueller Inhalt von tobs87

1. tobs87

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

L160 M12x1.0 TL13 https://de.aliexpress.com/item/4000152691405.html Fahr damit am Grizl 7 und nem Quick Rack Light seit Mitte August. Auch nach über 2000km bin ich zufrieden mit der Steckachse. Wurde weiter vorn in diesem Thread auch empfohlen.
  2. tobs87

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Ich muss nochmal Nachfragen zur Problematik mit der Standard Steckachse und dem Ortlieb Quick Rack. Ich hab mir zwar bereits die Steckachse von Ali bestellt, damit kein Hebel stört, aber interessieren würde es mich trotzdem. Wie wichtig ist eigentlich die richtige Länge einer Steckachse, also...
  3. tobs87

Lösung Problem schwergängige Schaltung Woom 4? Bitte um Bestätigung!

@nicolutz Hab beim Bestellen der Griffe nicht drauf geachtet, die sind aber nur minimal länger als die Original Woom Griffe. Auf der linken Seite war nach dem Griffwechsel auch noch Platz bis zum Bremshebel, also soviel Unterschied ist das nicht. Auf der rechten Seite war nur nervig, das die...
  4. tobs87

Lösung Problem schwergängige Schaltung Woom 4? Bitte um Bestätigung!

Ich habe das Woom 4 meiner Tochter nun auch mal umgebaut. Es war zwar etwas eng mit den relativ langen Ergon Griffen, aber jetzt kann sie endlich problemlos herunterschalten. Hab auch ein Jagwire Schaltzug mitbestellt, aber der war nicht nötig, der Schaltzug vom Shimano Schalthebel ist glatt...
Zurück