Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI, ich will meine Duro ja weicher machen aber da es keine weichen federn von Suntour gibt habe ich jetzt überlegt ob man dort welche von einer Marzocchi Bomber die weichen federn einbauen kann weil die haben ja gleich viel Federweg (130mm).Jetzt meine frage kann mir jemand sagen wie groß der...
Hi ich will bei meiner auch die viskosität ändern das macht sie schneller schon klar.Aber das macht sie noch nicht weicher wie bekomme ich sie weicher nur mit einem feder wechsel? Und nun die frade wo krige ich weichere Federn her?
Hi ist einer diese Gabel schon mal gefahren?Weil die Gabel ist recht leicht 2,00 kg aber ich habe 3 verschiedene Angaben für den Federweg 150-170 mm
60-150 mm...
1. Ich habe bei dem Schaltwerk von bikemailorder gesprochen weil da gibt es zwei XTR von 2002 und das eine kostet eben 60 und das andere 80 und bei dem für 80 steht was vom langen käfig