Aktueller Inhalt von tobse1984

1. T

Gabelmontage an Carbonrahmen

Dann ist der Steuersatz also eine Klammer, in der die Kralle greift. Sprich die Kralle hat nur Kontakt zum Steuersatz und nicht zu Steuerrohr. Liegt der Steuersatzdeckel dem Steuersatz auch bei?
  2. T

Cool, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird von dem Steuersatz auch ein Teil von Unten montiert, oder ist die Gabel irgendwie konisch? Ist die Kralle bei der Gabel dabei?
  3. T

Meint Ihr das passt? einfach nur die "Scheibe" rein und gut? was ist mit der Kralle? Braucht man für Carbon was besonderes?
  4. T

Leider war bei meinem Rahmen kein Steuersatz dabei. Laut mehreren Information aus dem Internet passt folgender Steuersatz: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/vorbauten-steuersaetze/storck-steuersatz-al-24sec-integrated/4389.html aber das Teil kann doch unmöglich die ganze Verbindung...
  5. T

Hallo, ich möchte mir ein nettes Fully aufbauen. Die Basis hierfür soll ein Storck Adrenalin Carbonrahmen sein. :) Alle Anbauteile bis auf die Gabel und die Bremsen möchte ich von meinem alten Bike übernehmen. Als Gabel möchte ich eine FOX 32 F100 verwenden. Diese hat einen...
Zurück