Aktueller Inhalt von Tobsen20

  1. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Float X für unter 600€ gibt es wohl zur Zeit nirgends? Oder will jemand seinen loswerden?
  2. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    ne ich fahr kurz mit 203 Scheibe
  3. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ach echt ich fahr den normalen Shimano 160/203…kein Plan wie der jetzt genau hieß guck ich nachher mal nach
  4. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ist den schon Weihnachten? Für mich schon, gestern kam mein Paket aus England endlich an! Nach Feierabend also schleunigst alles umgebaut ( also Alles vom gekauften Komplettrad blieb nur Rahmen und Dämpfer übrig) gegen 21:00 war ich dann soweit Abfahrt zu meinem Hausberg Bergauf ging es ganz...
  5. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Manchmal geht es schneller als man selber denk, aber trotzdem ist es jetzt soweit. Mein Carbonara steht zum Verkauf, da ich verdammt günstig an ein SC Tallboy gekommen bin. Ich verkaufe im Bikemarkt meinen gut 1 Jahr alten Rahmen, in RAW glänzend mit Fox Factory DPS Dämpfer 168x42,5 und...
  6. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich fahr Specialized HillBilly/ Butcher T7 die sind in 29x2.3 leicht über der 1kg Grenze aber dafür auch voll Enduro-tauglich in der Grid-Trail Variante. Den Butcher gibt es auch als Grid nochmal minimal leichter immer noch stabil genug Wenn mein TB dann nächste Woche kommt wird erstmal die...
  7. Tobsen20

    YT DECOY

    der freundliche Sebastian von YT hat beim Bock auf Ballern treffen von MTB.News einen ziemlich dicken Bauch mit am Unterrohr :cool: wahrscheinlich kommt demnächst ja der 700wh Akku
  8. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    So, mal ein kleines Update meinerseits hab mein Carbonara noch ein weiteren Schritt Richtung Trailbike getrimmt Lenker mit höheren Rise von 10 auf 20mm und meine alte Fox 34 120 SC gegen eine 34er aus 2022 mit Grip2 Kartusche und 130mm getauscht ( eigentlich wollte ich noch die noch...
  9. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Kurz Werbung in eigener Sache: Aufgrund von Platzmangel in Wohnung und Neunanschaffung zum ziehen eines Hänger, muss mich leider von meinem Carbonda trennen, falls jemand Interesse hat gerne hier melden oder im Bikemarkt. Rad kann zerlegt, als Kit (z.B. Rahmen/Däpmfer) oder so verkauft werden...
  10. Tobsen20

    YT Decoy "Shimano Steps" Fehlercode / hängt sich auf / Wasserschaden? Geht nicht aus,an

    Kleines Update nach einer trockenen Nacht bei Zimmertemperatur mit ausgebauten Akku ging es heute früh wieder normal einzuschalten allerdings erst beim 2. mal akku einsetzen Werde es heute im laufe des Tages immer mal wieder einschalten zum testen Aber das vertrauen das es immer zuverlässig...
  11. Tobsen20

    YT Decoy "Shimano Steps" Fehlercode / hängt sich auf / Wasserschaden? Geht nicht aus,an

    Hi, ich habe das selbe Problem sobald ich den Akku rein mach kommt die Steps Anzeige und geht nicht mehr weg Hast du zufällig eine Lösung gefunden und würdest mir diese mitteilen? Grüße
  12. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Auch mein neuer Bock stand jetzt endlich alleine im Treppenhaus und das nachdem wir von unseren ersten Stoneman zurück gekommen sind leider ein paar Tage zu spät...beim nächsten dann Bin super zufrieden auch mit meiner UD Glossy Lackierung
  13. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Heute war es endlich soweit nach irgendwelchen Problemen beim Lackieren kam mein lang erwartetes Bild an :bier: Farbe ist UD-Glossy sieht erstmal sehr unspektakulär aus hab ein Video dazu bekommen in Details genau das was ich erwartet habe
  14. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Ich habe heute leider kein Foto für dich 😭 dann vielleicht in der nächsten Woche!
Zurück
Oben Unten