Aktueller Inhalt von Tobsen20

  1. Tobsen20

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche: Fox Podium 170mm Dankeschön
  2. Tobsen20

    Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

    Statt ein neues Full-Power ala Avinox gab es jetzt weil supergünstig doch ein Light-Baller-Bike ich muss sagen es war die richtige Wahl. Aktuell so aufgebaut mit 20.5Kg knapp 5kg leichter als mein altes Heckler Apropos Heckler: Braucht wer eins? 8-)
  3. Tobsen20

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Gabaruk 38Z
  4. Tobsen20

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein Propain Terrel mittlerweile ziemlich viel umgebaut zuletzt die ZIPP Laufräder.
  5. Tobsen20

    Neues von Propain

    Hi, ich brauche für mein Tyee 6.1 leider jetzt schon neue Schrauben für mein „CableGuide“ weiß jemand zufällig die genauen Maße der Schraube?
  6. Tobsen20

    Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

    Die war auch gut, aber die Red ist schon sehr schick und die Abstufung der Kassette fährt sich angenehmer
  7. Tobsen20

    Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

    Hab mir jetzt mal Pirelli Cinturato Gravel M in 50mm geordert. Bin in der kühlen Jahreszeit mehr im Wald unterwegs das ist ein wenig mehr Komfort und Grip auf jeden Fall nicht verkehrt 😅
  8. Tobsen20

    Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

    ich nehme mal an du meinst Powermeter? Und wenn ja den fahre ich den einfachen in der Achse der Kurbel
  9. Tobsen20

    Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

    So die ersten knapp 1000km sind schon abgespult und die ersten Umbauten gab es auch schon. Ich konnte der Sram Red Gruppe (bis auf Kurbel das hats dann doch nur für Force gereicht) einfach nicht widerstehen und muss sagen sie fährt sich hervorragend und besser als GX Transmission Apex Kombo...
  10. Tobsen20

    Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

    Die Info habe ich auch bekommen und hatte auch die beiden vorherigen Liefertermine 😃
  11. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Float X für unter 600€ gibt es wohl zur Zeit nirgends? Oder will jemand seinen loswerden?
  12. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    ne ich fahr kurz mit 203 Scheibe
  13. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ach echt ich fahr den normalen Shimano 160/203…kein Plan wie der jetzt genau hieß guck ich nachher mal nach
  14. Tobsen20

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ist den schon Weihnachten? Für mich schon, gestern kam mein Paket aus England endlich an! Nach Feierabend also schleunigst alles umgebaut ( also Alles vom gekauften Komplettrad blieb nur Rahmen und Dämpfer übrig) gegen 21:00 war ich dann soweit Abfahrt zu meinem Hausberg Bergauf ging es ganz...
Zurück