Aktueller Inhalt von Tobsen20

  1. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Wer es nicht abwarten kann auf die Sid Ulti 120 zu warten ich biete im Bikemarkt eine Sid Select 120 an hab dann doch Fox 34SC gewechselt
  2. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Hat jemand noch ne Seite wo ich die Sid Ultimate in 120mm bekomme? Also wo sie lagernd ist?
  3. Tobsen20

    https://bikemarkt.mtb-news.de/user/258519

    https://bikemarkt.mtb-news.de/user/258519
  4. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Oh man Schicke Räder 🤤 bei mir gehts auch bald los mit aufbauen...Dämpfer ist heute gekommen Deluxe Ultimate dazu gleich ne Frage der Dämpferbolzen hat welche Maße? Der soll ja nicht der haltbarste sein den würde gerne direkt tauschen beim aufbau
  5. Tobsen20

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Bin hoffentlich auch bald dabei Rahmen ist bestellt und bezahlt hab längere TAX Free Lieferung gewählt Rockshox Dämpfer in 165x42,5 konnte ich auch schon ordern wenn auch nicht gerade günstig aber gefühlt der letzte in Europa 😂
  6. Tobsen20

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    Wo hast du ihn bestellt ? Direkt bei Ican ?
  7. Tobsen20

    Transition Spur

    Wo und welchen genau?
  8. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins wird heute zugestellt 😁
  9. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich denke der Koffer taugt was und ist auch noch bezahlbar im BlackGedöns https://r2-bike.com/BBB-Werkzeugkoffer-AllroundKit-15-teilig-BTL-91-ORANGE-DAYS
  10. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So alle auszuwechselnden Teile liegen bereit jetzt heißt es nur noch zu hoffen das Günzburg zügig überstanden wird und ich hoffentlich am Wochenende basteln kann 8-)
  11. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    An alle mit RS Fahrwerk die Lyrik ist wieder vorhanden und meins geht gerade in Prodution :hüpf:
  12. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Fox oder RS Fahrwerk?
  13. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    nein, wenn sich was am Preis ändert bzw. teurer wird dann nicht, wollte noch ein Ersatzschaltauge hinzufügen
  14. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hab 13.11. und habe heute angerufen weil ich noch was zur Bestellung hinzufügen wollte. Laut PP ist bis auf die Gabel (RS Lyrik Ultimate) die gerade im Zulauf ist alles da und sollte auch pünktlich in Produktion gehen Tyee CF 29 in L RS Lyrik Ulti RS Coil Ulti GX Eagle Sram G2 R
  15. Tobsen20

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin 183cm und hab SL von 81cm hab die L genommen...Länge läuft....! sollte mit komplett eingefahrener Sattelstütze genau passen das der Sattel nicht hoch ist bei der Reverb AXS mit 150mm Hub ist der Stack ja etwas höher im Vergleich zu anderen Stützen
Oben