Aktueller Inhalt von Tobsen603

  1. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Na toll. Da bin ich ja mal gespannt 😐 Kann man diese Stopfen denn noch nachträglich drauf machen?
  2. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hab am 01.08 bestellt und heut die Versandmitteilung bekommen. Geplantes PD war der 03.12 Frameset Tyee AL 27,5 mit RS Coil Gruß Tobi
  3. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin. Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. BD 01.08.2021. Geplantes PD 03.12.2021. Heut auf einen Schlag 3 E-Mails. Hängt jetzt in der Qualitätskontrolle. Frameset Tyee AL 27,5 mit RS Coil Dämpfer. Wird ein schönes Weihnachten. Gruß Tobi
  4. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Naja, Steuersatz, Dämpfer, die entsprechende Feder. Zumindest Dämpfer und Feder waren ja Anfang Oktober noch ein Problem.
  5. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe heute auch PD für mein Tyee Frameset. Gestern mal vorsichtig eine Mail geschrieben ob alles da ist. Innerhalb von 15min kam die Antwort, das alle Bauteile da sind und der Aufbau in kürze beginnt. Ich bin gespannt. 😀
  6. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin auch gespannt. Diese Woche ist Produktionswoche meines Tyee Framesets. Wie ist denn der bisherige Verzug bei Framesets ? Habe den RS Coil als Dämpfer gewählt. Gruß Tobi
  7. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Da muss ich dir recht geben.
  8. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, Nehme dann auch mal platz. Frameset Tyee AL 27,5 in M mit Rockshox Coil Dämpfer. BD 01.08.2021 PD 03.12.2021 Gruß Tobi
Zurück
Oben Unten