Aktueller Inhalt von tobsewerner

1. T

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ja nee is klar :lol: Ich werde morgen den Schweißer/Rohrverleger meines Vertrauens aufsuchen und die Lücke überbrücken. Ich glaube du überschätzt die Krümmung des Corratec Bullbar ein wenig. Die Griffpositionen des Lenkers sind auch so schon wesentlich besser als mit Barends, besonders weil...
  2. T

Nur zur Info: Das letzte Bild zeigt den gleichen Aufbau, der auch schon im ersten Bild zu sehen war. Nur ist in diesem Bild das Rad von links und nicht wie im ersten Bild von rechts abgelichtet worden...
  3. T

Danke für die aufbauenden Worte :) Ich mag mein Rad auch und außerdem fährt es sich enorm gut! Hab eines der beiden Fotos versehentlich gelöscht, darum hier noch mal im Anhang...
  4. T

Das ist doch mal ne ehrliche Meinung :D
  5. T

Hier mal mein Radel, derzeit leider bis auf die Gabel (erst 3 Tage alt) ein wenig dreckig :) Und hier noch mal die Variante vom Juni dieses Jahres, als ich es ein wenig für ein Straßenrennen wenig umgerüstet hatte...
  6. T

Wie wurde euer Bike geklaut?!

Mein Hot Chili wurde mir damals vor einem Supermarkt geklaut. Angeschlossen ja, aber halt so, dass man es einfach wegtragen konnte. Daraufhin gabs ein Principia, und mit dem bin ich jahrelang immer zur Uni gefahren. Wahrscheinlich gabs in der Gegend keine bösen Buben, denn ich habs heute...
  7. T

format umwandeln

SUPER schafft so ziemlich alles und das ohne irgendeine Einschränkung.
  8. T

Suche Hardtail-Rahmen

Hallo Peter, danke für deinen Hinweis, aber ich habe in der Zwischenzeit bereits einen Rahmen für mich erworben :) Tobias
  9. T

Suche Hardtail-Rahmen

Durch Abzug der "lange rumliegen"-Steuer (ist ein 2005er Modell) beträgt der Kaufpreis 500 Euronen glatt.
  10. T

Suche Hardtail-Rahmen

Es ist keiner von denen, die mir hier vorgeschlagen wurden, sorry. Ich habe einen Fusion Slash erworben, den der lokale Händler meines Vertrauens noch auf Lager hatte. Ich finde es schöner, den Rahmen vor dem Kauf schon einmal in den Händen zu halten, und die Händler der hier genannten Bikes...
  11. T

Suche Hardtail-Rahmen

Danke an alle, ich habe inzwischen einen Rahmen für mich gefunden :)
  12. T

Suche Hardtail-Rahmen

Das Voitl hatte ich auch schon näher beäugt. Hätte gar nicht gedacht, dass da noch ne ganze Reihe schnörkellose Rahmen mit Cantis auf dem Markt sind. Jetzt muss ich erst einmal ganz viel vergleichen und mindestens eine Nacht drüber schlafen... :)
  13. T

Suche Hardtail-Rahmen

Danke an alle, jetzt bin ich schon einmal ein ganzes Stück schlauer :)
  14. T

Suche Hardtail-Rahmen

Danke für eure Antworten! Der Endorfin gefällt mir optisch schon einmal sehr gut, allerdings habe ich auf der Herstellerseite nur den "Konfigurator" bzw. Komplettbikes gefunden. Gibt es irgendwo noch eine Angabe, was der Rahmen einzeln kostet (erst einmal ohne Mitglieds-Bonus)?
  15. T

Suche Hardtail-Rahmen

Danke, die werde ich mir mal genauer ansehen :)
Zurück