Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du keinen Bartwuchs oder wäre es dir lieber die bärtigen Commuter würden sich alle einzeln in ein Auto setzen und damit rumfahren?
Sorry manche Leute muss man nicht verstehen.
Leben und leben lassen, mein Freund.
Ich komme mit Schlauch und Bürste ganz gut zurecht aber das ist natrlich unspektakulär, langweilig und bilig dazu. Ich werde mir auch so ein Ding zulegen aber erst wenn die Bluetooth oder Wlan fähig sind und per App steuerbar sind. :D
Als Macher hat man am Ende immer etwas, woran die Nörgler sich abarbeiten können. Nur wer nichts macht, gibt wenig Angriffsfläche.
Grüsse aus Macherhausen.
PS. Mutiger Schritt von Acros, aber gut umgesetzt. Das vorherige CI war schon sehr outdated, bis da das revival kommt, hätte lange gedauert.
Einer der erfolgreichsten Youtuber auf dem Planet ist bekannt geworden durch das Kommentieren von Online gaming.
Nur weil man etwas selber nicht machen würde, heißt das nicht, dass nicht viele Leute darauf anspringen.
Mich würde es nicht wundern, wenn das groß werden würde.
Persönlich kann ich das Gegenteil behaupten: Stabilste Felge, die ich je besaß. Flow oder Dtswiss haben weit mehr Dellen bekommen. Fahre seit einem Jahr dellenfrei, dass kenne ich so nicht. Aber gut, alles Einzelschicksale hier.
Hab ne Kollegin gehabt, die hat sich ein Jahr eine Auszeit genommen. Musste sich danach eine andere Stelle suchen, was auch geklappt hat.
Natürlich gehört zum Sabatical etwas Mut. Ich kann das jedem nur raten ins Ausland zu gehen und als Ausländer mal seine Erfahrungen zu machen. Ich möchte...
YOGA und alles ist gut! Aber nicht jede Art.
Wird mir hier keiner glauben, aber Yoga hat nichts mit dem esotherik image zun tun, was von vielen leider gepflegt wird. Leider auch nichts für Leute die Ihren Bauch durch ein Sixpack tauschen wollen. Beim Yoga wird vor allem die innere Muskulatur...
Es ist für einen kleinen Hersteller wie RAAW der ja nur aus einer Person besteht, sehr schwierig beide großen Komponentenhersteller anzubieten. Wer unbedingt dran möchte kann ja auch das rahmenkit bestellen. Mein rahmenkit selbst zusammengestellt kam auch nur 4000€ (ok Shimano Schrott o_O)
Ich kann den vorherigen Post, dass man seine Linie sehr genau planen muss in engen Kurven nicht zu verhungern, so nicht unterschreiben. Ich komme von der Fanes bin die acht Jahre gefahren und hab letztes Jahre gewechselt. Ich fahre das Raaw in M bei 1,77 Körpergröße und es kommt mir nicht sehr...
Faden Beigeschmack? Und alle test in denen ein bike gut wegkommt sind auch alles bezahlte -nein unter der Hand bezahlte- Werbung? :wut:
Geht mal kacken, Leute damit der Müll aus dem Hirn kommt!
Schöne Diskussion, man merkt das Wetter wird schlechter, der Frust größer.
Mal zur Abwechslung: Ich fahre die Evolution A30 29" 28 Speichen inkl Nabe seit diesem Jahr. Allerdings habe ich Sie mir selbst eingespeicht.
Ich muss sagen ich hatte noch nie eine Felge, die sich so einfach...
das ist ein schönes beispiel für ein rahmendesign, das IMHO in Carbon sehr gut funktioniert aber in Aluminium gezwungen aussieht. Jedes Material hat spezieifsche Eigenschaften und bedingt spezielle Fertigungstechniken und die können sich im Design widerspiegeln oder transportiert werden. Bei...