Aktueller Inhalt von tobsterle

1. tobsterle

Ripmo AF Thread

Kommt drauf an ob ich es am Ende tatsächlich versteuern muss, fahre zur See und bin in Deutschland immer nur längere Zeit auf Besuch. Aber thx!
  2. tobsterle

Ripmo AF Thread

Hi Leute, ich bin zur Zeit beruflich in den USA und über dieses Angebot gestolpert. Könntet ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet? Die Hayes A4 an einem Bike zu dem Kurs scheinen ja schon extrem gut zu sein. 2167€ würden zu buche stehen. Wie fährt sich das bike generell mit dem Marzocchi...
  3. tobsterle

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Das sieht echt cool aus, Glückwunsch. Wie ist die Haltbarkeit/Anfälligkeit für Kratzer? Wieviel genau hat das denn gekostet? Geht das auch bei Carbonrahmen? :D Danke!
  4. tobsterle

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Moin, Fixe Frage (Suchfunktion kam nix Gescheites bei rum): Welche Politur empfehlt ihr für leichte oberflächliche Kratzer im Klarlack auf Carbonrahmen? Lieben Dank!
  5. tobsterle

Komoot an Italienischen Tech-Riesen verkauft: Droht jetzt das Evernote-Schicksal?

Hölle. Heute gestartet, plötzlich lässt sich die Route nur noch per Premium auf Garmin laden. Werbung ist nun auch drin. Das Premiumpaket mit 1 Jahr Laufzeit ist echt ein Witz, was passiert wenn ich mich verletze und krank bin etc? Wieso sollte ich dann trotzdem für einen Dienst bezahlen, den...
  6. tobsterle

Suche guten Reifen/Reifencombo für den Herbst/Winter 130er Gabel 29"

Was machst du im Winter an der Gabel anders? Dämpfer habe ich nach den Fox Vorgaben eingestellt (Factory DPS) und hinten habe ich eigentlich weniger Probleme. Der Specialized Ground Control wäre auch noch in der engeren Auswahl, evtl dann mit der weichsten Gummimischung.
  7. tobsterle

Suche guten Reifen/Reifencombo für den Herbst/Winter 130er Gabel 29"

Hi und Servus! Bei mir steht mal wieder ein Reifenwechsel an. Ich habe ein Cube Stereo 120SLT mit dem ich gerne schnell bergauf und bergab unterwegs bin, fahre auch Flowtrails etc bis S3 und hab das Bike auch schon erfolgreich 4 Wochen lang auf La Palma gequält. Von Haus aus waren die alten...
Zurück